aktivitätsanzeige

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

aktivitätsanzeige

Beitrag von BigMaster »

so die sollte ja ma kommen, aber hab bisher hier nie was drüber gelesen...

nu fiel mir aber auf wenn ich auf profil gehe, das da ne prozentanzeige steht und ne art rank... aber man hat ja kein vergleich und steht die % zahl für den anteil am tag den ma on ist oder wie?

man kann diesen rank auch ablesen wenn man einen in ner gala anklickt und dann steht hinter dem nick ne zahl in klammern..

kann ma en amdin was dazu sagen? :wink:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also die Zahl hinter dem Nick in Klammern ist die User-ID^^ Siehste auch in der URL.

Was du meinst ist dann wohl in der Tabelle (die nicht so bleiben wird, hoffe ich :D ) :
Activity 47.015 (beispiel)

Und das hat schon was mit der Aktivität zu tun. Wie ausgereift das ist, und wie das genau funktioniert kann aber nur Winner sagen.

EDIT: nur die Ruhe BigMaster, bekommst schon noch antworten.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Die Tabelle wird so bleiben, allerdings bezweifle ich sehr dass biggi die gemeint hat^^
Die sieht schließlich nicht jeder
"My bugs don't have bugs."
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

jezz hat der bilbo unsere streng geheime ich-deh-alles admin tabelle verraten ... ne ne ne

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

jo wenn die user die tabelle sehen könnten wäre das eigentlich schöner ...

und wenn man wüsste wofür die % zaheln genau stehen, wärs auch geil bzw wie sie berechnet werden
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

lol *g*

Nein, ich dödel ^^ naja, die Tabelle sollten User nicht zu Gesicht bekommen so wiese ist... Aber Teile davon könnte man schon im Profil sichtbar machen...
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

würde schon helfen, wenn der GC ne übersicht hätte über die aktivität der gala.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Beitrag von WolfPack »

Aktivität 41% (123)

Denke mal das Bigmaster das meint bei Profiel.

Würde ich auch gerne wissen was das heissen soll.
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

hrhr is ja schon ne weile her, dass ich das wollte :P wäre immer noch cool, so ne ganze tabelle zu haben hrhr

(hab mehr als du, hihi)
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Die Umrechnung von Aktivität in Onlinezeit ist nicht genau möglich, da längere Onlinezeit am Stück weniger zählt als die Selbe Onlinezeit über den Tag verteilt.

1x täglich online = ca 15% Aktivität
Morgend und Abends kurz online = ca 30% Aktivität
"My bugs don't have bugs."
Antworten