Acctausch???

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Acctausch???

Beitrag von Phantomias »

Mir wurde heute ein Account angeboten, da der bisherige Spieler demnächst in den Urlaub fährt und glaubt im Nachhinein den Anschluss zu verlieren.

Nun habe ich aber gesehen, das man bei Profil ändern seine E-Mail Adresse nicht umstellen kann, weshalb ich erstmal noch gezögert habe.

Ich denke es ist hier genauso wie injedem anderen BG das im Falle eines PW Wechsels das neue Passwort zur Addi geschickt wird um Accklau zu vermeiden.

Wenn ich nun den Account annehme... gibt es die Möglichkeit, dass ein GameAdmin die E-Mail Addi ändert?

Immerhin könnte er ja sonst nach dem Urlaub zurück kommen und sich den Account ganz schnell wiederholen.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Wollte er dir den Acc dauerhaft überlassen? Das mit dem Urlaub hört sich nicht so an. Wenn er das will, änder ich auch gerne die mailaddy
"My bugs don't have bugs."
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Beitrag von Phantomias »

Ja wollte er, soweit ich das verstanden habe.
Es ging ihm halt darum das er seinen Acc verschenkt, damit er nicht umsonst gespielt hat. Ich schicke Dir die Nachricht gerne per PM.

Wollte ja auch erstmal nur wissen ob man die E-Mail Addi ändern lassen kann.
Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt hab ich mich erstmal mit ihm in Verbindnug gesetzt um seine Techs abzuklären.

Will ja einen anständigen Acc, und keinen vertechten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

beachte bitte, dass es nicht gestattet ist 2 accounts zur gleichen zeit zu besitzen, solltest du den account also nur temporär übernehmen stehst du später ohne account dar.
Bitte beachtet die Forenregeln
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Beitrag von Phantomias »

Naja, ich würde ihn ja geschenkt bekommen.
Stand ja so in der Nachricht.
Ist natürlich klar, dass ich dann meinen alten Account lösche.
Bin ja kein Multi und will auch keiner sein.
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

bei droidwars geht das ändern der emailadresse so, dass eine email an die alte geschickt wird, wird da in 2 wochen oder so nicht geantwortet(oder es kommt ne positive antwort), wird sie geändert.
Antworten