Umzug erwünscht.

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Umzug erwünscht.

Beitrag von Phantomias »

Seid gegrüßt,

ich habe ein riesen Problem. Ich war mir nicht bewußt dass man wenn die Galaplätze 1-10 belegt sind, man nicht mal mit einem Galapasswort in die gewünschte Galaxie kommen kann. Ich hatte mal was gehört aber selbst die Leute die das Spiel schon ein wenig kennen waren sich nicht sicher -.-

Nun ist es so, dass ich in einen völlig wahllosen Sternhaufen geschickt worden bin, obwohl ich ich das pw eingegeben habe. Hätte da nicht zumindest eine Meldung kommen können?

Ich würde gern in die Galaxie meiner Freunde die 2.11.
Galapasswort hab ich. Hab hier irgendwo mal gelesen, dass es möglich ist, durch einen GO in eine Gala gesetzt zu werden.

Das selbe Probleme hat übrigens auch son1 aus der Galaxie 2.16, gehört auch zu mir bzw. eigentlich in die 2.11.

Bitte helft uns.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

2.11 ist aktuell voll ....


ihr müsst also warten bis das neue umzugssystem endlich da ist ....
Phantomias
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jul 12, 2006 10:37 pm

Beitrag von Phantomias »

Naja, ich habe gelesen das es möglich ist, auch an die Positionen 11-15 herran zu kommen. 4 Plätze wären in der 2.11 ja noch frei.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

im mommt kommt man nur zer zufall auf die olätze 11-15 ...

aber du kannst nur alle 5 tage die umzugsfunktion nutzen ...
Antworten