Konstruiert aber nicht baubar

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Konstruiert aber nicht baubar

Beitrag von Graf Bummsti »

Habe eine 2. Version eines Battleships konstruiert, dieses wird jedoch unter Schiffe bauen nicht angezeigt.

PS: Und was bedeutet der Stern (*) beim Namen?

lg
Peter
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

das mit * is die aktuelle konstruktion

zu dem anderen... sicher dass du die auch gespeichert hast? was anderes kann ich mir grad nich vorstelln
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti »

Wenn ich sie unter Konstruktion jederzeit wieder anzeigen kann, denke ich hab ich's gespeichert...

lg
peter

EDIT: Unter Schiffe bauen hab ich die 2. Version nur zum umrüsten, aber nicht zum (Neu-)bauen.
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Du kannst ja auch nur eine Version eines Schiffsrumpfes bauen. Bei einer neuen Cons musst du die alten Schiffe umbauen.
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti »

Nur eine Version je Klasse?!
Das ist ja G&cke!!

lg
peter
Cathrak
Frigatte
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitrag von Cathrak »

jo, kannst pro rumpf nur eine konstruktion bauen, was für vielfältige taktische möglichkeiten sorgt.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ahso sry hab das falsch verstanden ^^
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Ja,eine Version je Klasse.
Wenn du später andere Module etc. einbauen möchtest,
wählst eben umrüsten aus.

oO
Antworten