Welche klasse`!?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Flexi
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2006 9:12 pm
Kontaktdaten:

Welche klasse`!?

Beitrag von Flexi »

huhu,
ich wollte auf strahlenwaffen gehen, welche klasse ist dafür geeignet?
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

jede ^^
aber am geeignetsten sind wohl trill und atta
preds ham mit dem schiffsklassenunterschied (wenn ein großes schiff z.b. battleship auf ein kleines z.b. fighter schießt, büßt es in meinem beispiel 12% waffenpower ein) zu kämpfen, der sich für nen bigshippred ganz schön dolle auswirkt, und smallshippreds sind net so ganz einfach zu spielen (meine meinung, korrigiert mich, wenn ich falsch liege...)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Flexi
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2006 9:12 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Flexi »

Danke für deine schnelle antwort;)
Ich hatte früher dieses spiel unter dem namen galactix gespielt nur leider habe ich alles vergessen:(
neben den strahlenwaffen muss ich emp forschen oder?
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

schau mal http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=562 <- da ;)
da siehst du nen paar schöne beispieltechtrees auch für strahler
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Flexi
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jun 21, 2006 9:12 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Flexi »

oki, ich werde mich wohl für die atto´s entscheiden. Danke

MFG
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

(nicht vergessen, als atter solltest du dir Booster3 zulegen - Emp ist eine nebenwaffe, die du nehmen kannst, manche nehmen auch [p] waffen als nebenwaffe - ist halt nicht gerade die billigste sache) wobei ich sagen muss: wenn du atter machst, und somit den V9 hast, der macht auch so genug schaden ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Anni + EMP-Blaster + IIG ist möglich, wieso also nicht.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Strahlerpredatoren mit EMP Schild die hauptsächlich Fighter bauen sind auch ziemlich gut (Kann man Trills schön mit ärgern *g*)

EMP Blaster und iig sollte man immer als zweitwaffen nehmen.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

emp macht fürn preda bei agi 30 wenig sinn *g*

von smalls als primärwaffe für preda kann man eigentlich nur abraten, da trills mit tetryfightern gegen niedere schilde einfach viel zuviel schaden machen um da noch rentabel kämpfen zu können, man kann mit sowas bestenfalls für andere smallflotten schaden tanken.
Antworten