Neuanfang --> Gesperrt

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Neuanfang --> Gesperrt

Beitrag von Graf Bummsti »

Hab neu anfangen müssen, da ich kompletten Mist gebaut habe.
Und jetzt meint er:
Du wurdest bis 2006-06-18 17:42:27 gesperrt! (ID: 510)
Grund: Zu schnell Account gewechselt!


Ausser Acount löschen und neu registrieren, hab ich aber nichts gefunden um den Acount zu reseten.

:(
Peter
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Das liegt warschenlich daran, dass du (durch das löschen) noch einen alten cookie hattest -> cookie löschen und schon ist alles wieder in butter!

des weiteren: solltest du gesperrt werden, melde dich bei einem admin, die schauen sich das an und werden dich dann, sollte kein verdacht auf sitten/multi/... bestehen auch schnell wieder freischalten!

am besten gehst du dazu ins IRC.

ps.: du kannst auch umtechen, also wenn du z.v. auf enhanced- gas scan geklickt hast, aber den Tiefenbergau haben willst, dann kannst du noch umtechen, solange keiner der beiden fertig getecht wurde. (die Zeit wird dabei zurückgesetzt)
wenn du noch fragen hast -> sag bescheid!
Bitte beachtet die Forenregeln
Graf Bummsti
Frigatte
Beiträge: 65
Registriert: So Jun 18, 2006 5:01 pm
Wohnort: Wien

Beitrag von Graf Bummsti »

Mein Fehler war, dass ich fleissig asteroiden scannte ohne überall Minen zu bauen. Dann war ich ganz schnell auf fast 0 Kristall und nur 5 Minen.
Das sinnvolste ist da ein Neuanfang.
Finde aber das viele Punkte im Interface zu wenig erklärt sind. (zB: http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=769)
Gerade Anfängern sollte da etwas mehr Hilfestellung zu Teil werden.
Das Tutorial ist eigentlich seinen Namen auch nicht wert :(

lg
Peter
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

ich hab auch all mein crys verbraten, und hatte letztendlich nur 8 lvl2 roids... wenn das nen aufhörkriterium is, such ich schonmal den 'löschen' button ;)

aber seit kurzem gib's ja: http://www.worm-hole.de/test/forum/viewtopic.php?t=772
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Antworten