res transfer

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

res transfer

Beitrag von Isnogud »

ich bin noch im aufbau und kann jetzt keine res an ein galamitglied transferieren.
das guthaben ist groß genug.
warum ist das so? gibt es ausser einer mindestrestsumme noch einen weiteren grund, zb noch kein schiff gebaut ?
meine fleet ist gerade im aufbau, aber noch nicht fertiggestellt.

bitte mal prüfen, ich habe gehandelt und kann jetzt meine rechnung nicht begleichen :( das ist mir unangenehm... ;)
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

da war glaub ich ne grenze von 2k oder 5k punkten die man braucht...
ich bin so vergesslich ^^
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

gute frage @ifrit schie

es kann aber auch daran liegen, wie groß der puntkteunterschied ist! Was schreibt dir BTW denn als "grund" dafür, dass du nix verschicken kannst?
sowas wie: benutz die res lieber zum aufbauen?
Bitte beachtet die Forenregeln
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

dieser text kommt:

Nimm deine Ressourcen lieber zum Aufbau ;)

ich habe 280 k met und muss 200 k met zahlen. selbst wenn ich nur 100 k met transferieren will, kommt diese meldung.
mittlerweile habe ich schiffe gebaut, klappt aber immer noch nicht ....

EDIT: ich habs über die bank transferieren können. aber nicht direkt ?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ja, da die bank "keine punkte hat"

das ist einfach ein schutz, den es zur zeit gibt, dass nicht andere spieler "gepushed" werden.
Bitte beachtet die Forenregeln
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

... ich pushe nicht, ich wollte handeln. ich dachte, dass galainterner handel möglich ist??

aber egal, über unseren MoD haben wir den handel ja jetzt abgeschlossen ;)
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Handel soll über eine Rohstoffbörse stattfinden, die ist allerdings noch nicht eingebaut^^
"My bugs don't have bugs."
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

... closed ;)
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Gesperrt