Neue Runde

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Neue Runde

Beitrag von König von Lorion »

Wann gibts ne neue runde?
Es wäre so langsam Zeit, da alle mit ihren Techs durch sind und sich zumindest an der Spitze nicht mehr viel tun wird.

Kvl
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

ich würd sagen, nachdem das vertragssystem kjomplett eingebaut un n paar wochen getestet wurde... also das is meine meinung
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

so weit ichs richtig mitbekommen habe, wird so gegen pfingsten ne neue runde eröffnet.
Bild Bild
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

ich würd auf jeden fall noch warten bis verträge/kriegs-abkommen und börse getestet wurden.
Dann kann man sich noch gedanken machen wie man den Rundenstart atraktiver macht, da gibts einige vorschläge dazu....
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Samson
Starcruiser
Beiträge: 194
Registriert: So Mär 05, 2006 2:50 pm

Beitrag von Samson »

möglichst schnell, bevor noch mehr leute abhauen...
ist nix mehr los und alles wird unfair...
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

... ich bin auch dafür, dass die neue runde dann bald starten sollte. ich habe später angefangen und komme mit meinem techtree eh nicht mehr durch. und weil ich jetzt schon oft gehört habe, das diese runde nur noch 2 wochen oder 1 monat laufen soll, fehlt mir zur zeit die motivation, weiter zu machen.

wenn die nächste runde startet, bin ich auf jeden fall dabei ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

lasst doch bitte die admins solche fragen beantworten.
das führt sonst nur zu nem gerüchte wirrwarr..
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Entgegen unserer ursprünglichen planung, erst ne neue runde zu starten, wenn börse und vertragsystem fertig sind, werden wir nun doch noch ne weitere runde zwischenschieben.

Diese runde hat sich einfach viel schneller abgewürgt, als wir gedacht hatten. Beim neustart wird (hoffentlich) das basissystem für kriege bereits enthalten sein und im laufe der runde weiter entwickelt werden. Selbiges gilt für die börse.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Beitrag von König von Lorion »

Das heißt...?
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

das heisst, jarod drückt sich aus wie ein politiker..
immer geschickt der frage ausweichen ;)
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Das sind die nebenwirkungen, von 4 runden MoC posten :lol:
Also es gibt in ca 2 wochen einen neustart. Gründe siehe meinen letzten post :)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Klartext für in 2 Wochen:

Neustart Anfang nächsten Monats, also am Pfingstwochenende.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Eagle

Beitrag von Eagle »

in der hoffnung, daß es nicht schon in nem anderen thread steht, mal ne frage...

wie läuft das mit der neuen runde ab ? werden die spieler da komplett neu aufgeteilt oder bleiben die alten besetzungen der gala´s ?

ich hab nämlich zugegebener maßen auf einige spieler meiner gala absolut keinen bock mehr und würd mich gerne mit einigen anderen zusammentun....
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

steht soweit ich weiß explizit noch nirgends... :)

es wird immer nur über geschlossene galen, halboffene galen oder ganz offen galen geschwafelt :P

die spieler werden wieder neu zusammengewürfelt!
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Beim neustart wird die aktuelle beta2 zum neuen testuni (das alte wird gelöscht). Zeitgleich können sich alle (und auch neue) neu bei BTW anmelden, halt für die neue runde. Nach ein oder 2 wochen ist die anmeldephase dann vorbei und die neue runde beginnt (alle spieler fangen dann von vorne an, in neuen galaxien, nur die teilnehmer der gruppenanmeldung sind so zusammen, wie sie sich angemeldet haben).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Eagle

Beitrag von Eagle »

wie geht das denn mit der gruppenanmeldung und wie viele leute sind da in einer gruppe ?
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

... und von welchem tag an kann ich mich für die neue runde anmelden?
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

bei der gruppenanmeldung könnt ihr euch mit bis zu 10 spielern anmelden.
dazu kommen dann noch 5 random, die euch zugelost werden. dH 15er galas
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Am pfingst WE werden wir das aktuelle Testuni in den ruhestand schicken. Die aktuelle beta wird zum neuen Testuni und für die neue Beta beginnt die einwöchige gruppen-anmeldephase. (einzelanmeldungen sind da auch schon möglich).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

*anmerkung*
dann schreibt aber nen kurzen bericht für www.galaxy-news.de und so. Man muss ja mögliche Interessenten anlocken...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

DeXt3r hat geschrieben:bei der gruppenanmeldung könnt ihr euch mit bis zu 10 spielern anmelden.
dazu kommen dann noch 5 random, die euch zugelost werden. dH 15er galas


Ist das schon fix?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Ich denke mal schon,Dex würde doch niemals Müll verzapfen xp
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

das glaube ich auch nicht, aber ich weiß nicht ob dass 100% fix ist. wäre nähmlich ma was anderes!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ja, is fix

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

thx for answer!
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

FireDragon hat geschrieben:*anmerkung*
dann schreibt aber nen kurzen bericht für www.galaxy-news.de und so. Man muss ja mögliche Interessenten anlocken...


um nochmal hierrauf zurück zu kommen (auch wenn ich nerven sollte):
KeSiBa hat schon ein kleineres Preview zur neuen Runde abgegeben, allerdings dachte ich mir sowas in der Richtung hier, wie sie von mifrit schon einmal verfasst wurde. Es müsste sich halt mal ein admin dahinterklemmen...

guckt hier
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

da steht ganz oben: BTW Beta2 startet am.....

haben wir nicht jetzt schon beta2?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Stimmt ja, die Runde hat ja noch keinen offiziellen Namen..

Ach, schlagt ihr einfach einen vor, beta3 hört sich langweilig an...
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Wir könne n ja ein paar Namen aufstellen und dann eine Abstimmung machen.

Mir für meinen Teil ist eigentlich egal wie die nächste Runde heiß, allerdings sollte ein dreier vorkommen.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

BTW 33 1/3 ;)

ne, mal ernsthaft, symbol dürfte als schriftart jeder haben, entsprechend könnte man sie doch einfach mit dem griechischen beta benennen. halflife hat sowas ja auch nicht geschadet.. (das lambda!)
Zuletzt geändert von Agent Blue am Fr Mai 26, 2006 5:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten