U-mode

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

U-mode

Beitrag von Spongebob »

Ist man wenn man sich in den U-mode begiebt für ne bestimmte Zeit gesperrt?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ja, für 7 tage

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo sollte aber find ich auf mindestens 5 tage herabgesetzt werden!
Morticus
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 28, 2006 11:45 am

Beitrag von Morticus »

wie wärs mit ner variablen einstellung, von 5-21 tage?
wär schade nach 3 wochen bali zurückzukommen, und keine flotte mehr zu haben ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

kann bestimmt geändert werden,

vll kann man es auch sohin ändern, dass man auswählen kann :

3 tage (dafür muss man 2h res inc opfern)
5 tage (dafür muss man 5h res inc opfern)
7+ tage (keine kosten)

würde es verhindern dass leute in den u-mode gehen um wars aus dem weg zu gehen (in kombination dazu muss allerdings das umziehen geändert werden un die funktion eingebaut werden in der verhindert wird, dass "flotten total zerstört werden".
Bitte beachtet die Forenregeln
König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Beitrag von König von Lorion »

Äm korrigiert mich, aber soweit ich weiß dauert der U-Mode MINDESTENS 7 Tage- auch ich denke man sollte 1. ein Warnung anbringen und die Zeit 2. auf 5 Tage relativieren.

Wenn du aber 21Tage auf Bali bist und danach erst wiederkommst dann bist du erst dann aus dem Umode wieder raus wenn du dich wieder einloggst.
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also das mit dem Urlaubsmodus ist geändert worden.

3 Tage sind es mindestens. Die Dauer ist nicht festgesetzt. Aus dem Urlaubsmodus kommt man erst, wenn man sich versucht wieder einzuloggen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Beitrag von König von Lorion »

Öm bis gestern warns 7... (ich war nur 3 Tage weg *heul*)
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Wir habens gestern oder vorgestern geändert, weil mind 7 tage doch nen bischen arg is.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten