Ally gründen

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
DonCaKe
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 27, 2006 10:55 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Ally gründen

Beitrag von DonCaKe »

Hallo

Ich habe mal eine Frage, wenn ich eine Ally gründen will, dauert das ne Zeit bis das umgestellt wird?
Weil ich heute ne Ally gründen wollte.Aber als ich sie gründete kam keine Nachricht im Eevent-log auch 2 Std später hat sich nichts getan,ist das normal?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hab mal in der DB geschaut, da ist nichts von eurer Ally eingetragen...

Ein Ally-PW hast du eingegeben, oder?
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Kam bei mir auch schonmal vor :wink:
Mhm,Tipp:
Erst aus der alten Ally austreten,dann gings bei mir.

Und was ich auch komisch finde,ist,dass wenn man wieder eine Allianz gründen will,die es früher in der Runde mal gab,die grade aber niemand joint,dann dauert das wieder 72h(?)-_-
Und PW ändern geht dann auch nicht mehr,es wird das alte PW vom Anfang der Runde erwartet.
Bin ich zu dumm?^^
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

ne "leere" Allis werden nicht gelöscht^^
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Joar,das find ich ja grade komisch :wink:
Wieso nicht?*g*
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

<-- hat da früher nich dran gedacht.... Außerdem sind das ne menge abfragen, bei jeder Art von Austritt (neue gründen, in eine andere joinen, einfach verlassen, joinen abbrechen) muss dann abgefragt werden, ob noch jemand drinne ist, oder ob grade jemand am joinen ist.
Naja, wenn ichs so recht bedenke, so viel isses ja auch wieder nich^^ Ich komme aber frühestens in einer Woche dazu.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

So schlimm ist es ja auch nicht....
Wer ändert denn schon mehr als 2-3 mal die Ally pro Runde? :wink:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

vorallem wer will ne Alli gründen, die es früher in der Runde schonmal gab? Aber naja, ein Bug ist es eigentlich schon^^
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Bilbo hat geschrieben:vorallem wer will ne Alli gründen, die es früher in der Runde schonmal gab? Aber naja, ein Bug ist es eigentlich schon^^


Hm,vielleicht jemand,der mit seiner Gala1 früher in Ally "X" war,dann zu Gala2 zu "Y" ist,ne Zeit dort war,dann ham sich die Member von "Y" zerstritten,und Gala 1 will zurück zu "X" :mrgreen:
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Ich würd sagen, dass das schon richtig is so. Denn mit fremden federn schmücken ziert sich nicht. Die ehemealigen ally mitglieder hingegen können ohne weiteres die alte ally wiederbeleben, indem sie einfach beitreten (ally-pwd sollten sie ja noch haben).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Dann aber ohne 72h Frist :wink:
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Naja, denke mal mit den Securethreads werde ich auch schnell einbauen, dass leere Allys gelöscht werden...

@Jarod: wenn die Leute alle aus ihrer Ally raus sind mögen sie sie warscheinlich nichtmehr, also können doch ruhig andre den Namen haben...

Achja, zudem was oben irgendwo gesagt wurde (zum eigentlichem Thema des Threads *g*): Wenn man alle Angaben macht sollte man eigentlich jederzeit eine neue Allianz gründen können und muss eigentlich nicht vorher aus der Alten austreten...
Antworten