Techtree || Design

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
pitri
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Sa Apr 01, 2006 10:51 am

Techtree || Design

Beitrag von pitri »

1. Warum sind keine Bilder + Beschreibung im Techtree? Kommen die noch?
2. etwas nervig mit dem Design das der Banner so viel Platz einnimmt.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Problematisch bei den Bildern ist, dass wir noch keine haben. Und momentan gibts auch keine aktiven Grafiker (Roids, Blue scheinen grade kaum Zeit zu haben) die sowas erstellen könnten. Eine Beschreibung sollte allerdings irgendwann eingeblendet werden.
"My bugs don't have bugs."
pitri
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Sa Apr 01, 2006 10:51 am

Beitrag von pitri »

in welcher größe sollten denn die grafiken sein (bzw farbe)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=156

schau mal hier, da ist scho einiges
Bitte beachtet die Forenregeln
bUsTeR
Fighter
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von bUsTeR »

Ich freu mich schon wenn Bilder und vorallem die Text im TT stehen :) dann wird das Spiel wieder ein ganzes Stück anfänfgerfreundlich ^^
König von Lorion
Frigatte
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 25, 2006 7:48 pm

Beitrag von König von Lorion »

Mm schade ich hab nur Grundkenntnisse in 3D-Design.

@ Admins: Wenn ihr mal unterstützen beim Hacken von Codes oder sonst irgnedwo braucht ich stehe zur Seite:
__________________________________
HTML, Javascript, PHP (MySQL), C, Pascal
Steh auf, wenn du am Boden bist. Steh auf, auch wenn du unten liegst. Steh auf- es wird schon irgendwie weiter gehn.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Japs das stimmt allerdings.

Wenn erstmal die Schönesn Bilder und vorallem die Texte im TT stehen macht das Spiel auch irgendwie mehr Spaß und ist vorallem Anfängerfreundlicher. Dann wissen die auch was sie machen :P
Morticus
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Mär 28, 2006 11:45 am

Beitrag von Morticus »

und die forschungen am besten mit direktlink zur wiki *dumdidum* :)
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

text könnte ja trozdem schon mal eingefügt werden, muss ja nicht unbedingt gleich mit bild sein. ramen gibts ja schon
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Jetzt wurden die Beschreibungen ja schon hinzugefügt!

Es ist aber noch nicht bei allen. Oder?

Zumindest bei mir nicht!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, sie kommen so nach und nach.
Wenn bei dir keine der Beschreibungen funktioniert lösche mal den Cache.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Ne, ein paar sind eh schon drin!
Wollte nur sicher gehen nicht, dass dann bei mir was im A**** ist.

Danke für den Hinweis!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ob bis zum Rundenstart alle Techbeschreibungen fertig sind kann ich nicht versprechen, aber bis mindestens zur Corv dürften bis dahin alle Lücken geschlossen sein. Spätestens bis Ende Juni müsste dann auch der Rest drin sein, d.h. die aktuell zur Auswahl stehenden Techs werden in der kommenden Runde alle eine Beschreibung haben.
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Das reicht meiner Meinung nach vollkommen!
Antworten