Umzug Problem

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
DonCaKe
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 27, 2006 10:55 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Umzug Problem

Beitrag von DonCaKe »

Ich habe da noch mal ne Frage zum Umzug, jemand wil zu uns in die Galaxy wechseln, nur kommt er nicht rein.Hat das was mit dem Galaxypasswort zu tun???
Kann man das irgendwie hin bekommen das er zu uns kommen kann. er sagt er hat schon 20mal gewechselt kam aber nie zu uns.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

der umzug is zufällig, muss halt so oft versuchen bis er bei euch, allerdings müsst ihr dafür das gala-pw entfernen, wenn ich das richtig verstanden hab.
DonCaKe
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 27, 2006 10:55 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von DonCaKe »

Faky hat geschrieben:der umzug is zufällig, muss halt so oft versuchen bis er bei euch, allerdings müsst ihr dafür das gala-pw entfernen, wenn ich das richtig verstanden hab.


Wie entferne ich das Galapasswort den???
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

das kann der Galaxy-Commander unter Politik/Handel (müsste er zumindest)
Bitte beachtet die Forenregeln
Karon
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 25, 2006 8:42 am

Beitrag von Karon »

Das Passwort soll raus sein, aber ein Wechsel in die Gala ist dennoch nicht möglich. Habs über 50zig mal versucht, komme immer nur in die selben 9 Galas, die als einzige offen zu sein scheinen. Könnte auch ein kleiner Bug sein - gibts nen gnädigen Admin der mich nach 1.14 setzt :D
Muaddib
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 24, 2006 11:43 am
Wohnort: hagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Muaddib »

...dann fängt der admin aber was ;)
DonCaKe
Fighter
Beiträge: 17
Registriert: Mo Feb 27, 2006 10:55 am
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von DonCaKe »

Muaddib hat geschrieben:...dann fängt der admin aber was ;)


Wie kann man das jetzt verstehen???
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

admins erreichst du am besten im IRC!
da nachfragen, und schauen, was geht!
Bitte beachtet die Forenregeln
Deufel

Beitrag von Deufel »

umzug richtig nutzen:

:arrow: ausloggen
:arrow: ins irc gehn
:arrow: qry zu einem admin aufbauen (doppelklick auf den nick)
:arrow: umzug beantragen
:arrow: zielcords angeben
:arrow: kredit/ec karte bereithalten, umzug is teuer :P
Antworten