Nicht aufgeführte Forschungen

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Karon
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mär 25, 2006 8:42 am

Nicht aufgeführte Forschungen

Beitrag von Karon »

Die Forschungen: Schild klein - Rak-Def klein und Schild groß - EMP-Def groß stehen nicht in Wiki oder Techtree und mich würde mal interessieren, was diese genau bringen.
Module scheinens keine zu sein und ne Verbesserung ist in den Konstruktionen zumindest nicht zu erkennen^^

Thx für alle Hinweise
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

schild klein gibt 1 extraschild für shuttle, fighter und frigatte

rak-def klein erhöht die rakderff dieser drei rümpfe

das selbe gilt auch für schild-groß und emp-def groß, nur dass die auf die rümpfe corvette starcruiser und battleship angewendet werden.
im moment werden bei der konstruktion diese boni noch nicht angezeigt, dass ist richtig, aber beim umbau (ainfach selbe cons nochma speichern und 4 free umbauen)wird es dann drauf gerechnet!
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten