"Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

"Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alle

Beitrag von -Raven »

Sagte ich schonmal das ich Sitter und Multis über alles liebe?

hey,

ich bekomm diese fehlermeldung wenn ich bei meinem freund deffen gehen will.
er hatte sich gestern mal von meinem computer eingeloggt und seitdem bekomme ich diese meldung.

wie lange bleibt denn diese 'sperre'??

bzw. kommt das auch davon wenn man sich uebers selbe netzwerk einloggt zb. schule?


thx
-Raven
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nur paar Tage ;)
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

geht das genauer?? ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Hast dus mal mit Cookies löschen versucht?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

jo, hab ich

tut sich nix!
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

boa,

das wird ja immer schoener, wir koennen uns nr net gegenseitig deffen, sodern auch nicht zusammen atten oder andere deffen...

wie lange bleibt das so??? :evil:
Deufel

Beitrag von Deufel »

ja, somit werden multies ausgeschlossen
-Raven
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:42 pm

Beitrag von -Raven »

kann mir jetzt mal einer sagen wie lange das noch genau dauert...

das aus einer 'kleinen unwissenheit', dass es jetzt diese sperre gibt, ein riesiger nachteil fuer mich, mein kumpel, und im endeffekt die ganze gala entsteht...

ich finde eine woche oder wie lange das jetzt war, kann auch mal reichen!
Deufel

Beitrag von Deufel »

soweit ich die admins verstanden hab, ist es nit gestattet 2 accs von einem pc zu führen ...

somit dürftet ihr beide eigentlich garnimmer in btw reinkommen, da ihr in der bd als "multi" drin steht ...

aber vielleicht könnte dein kumpel und du zusammen ins irc kommen und den missstand mitteilen und ein paar cords wären auch nit schlecht :P
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

@deufel, nur zur anmerkung,

bei uns gabs heute morgen genau das gleich problem, und zwar von 2 leuten an 2 pcs mit 2 verschiedenen ips!

somit konnten wir unteranderem nicht wie gewollt deffen! bitte überprüft das zügig, das ist sonst richtig bitter!
Lulatsch
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 06, 2006 2:13 pm

Beitrag von Lulatsch »

wie lang gibts das schon?
weil in der testrunde als die testrunde noch nich testrunde war ging das bei mir und meinem freund noch...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Gibt's schon ewig...
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Lulatsch hat geschrieben:wie lang gibts das schon?
weil in der testrunde als die testrunde noch nich testrunde war ging das bei mir und meinem freund noch...


Wen interessiert eigentlich,wie lange es das schon gibt? :lol: :wink:
Antworten