Atts/Umzug?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Atts/Umzug?

Beitrag von Godl!ke »

Mal ne Frage:

Wie ist das,wenn man geattet wird und dann umzieht?
Ist das möglich oder nicht?

Und wenn es möglich ist, und man dann umzieht,und dann per Zufall in die Gala kommen sollte,aus der man geattet wird-was dann?
Ist da dann ne Art Sperre?
Oder wie ist das?


Thx.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

zur zeit ist es so, dass wenn man als Geatteter umzieht, die Incs auf den neuen Planeten "mitgenommen" werden .

Deine Frage mit dem Umziehen in die attende Gala würde mich auch mal interessieren. Rein von der Überlegung her dürfte das ja nicht gehen (--> angriff auf einen befreundeten Planete ect.)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Da der Angriff dann schon läuft, dürfte der auch weiter laufen.
Ist doch jetzt auch so mit dem Noobschutz. Ist nen Angriff gestartet und ändert sich dann die Punktzahl so, dass nen Angriff eigentlich nicht möglich wäre, läuft der Att weiter.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Lol,das find ich lustig :D
Meiner Meinung nach sollte das geändert werden,dass man,wenn man umzieht,während man geattet wird,nicht in die attende Gala umziehen kann(wenns doch nicht schon so ist?)
Schwachfug.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

also ich finde man sollte während man geattet wird einfach nicht umziehn können!
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Meine Rede^^
Deufel

Beitrag von Deufel »

is doch egal ... soll man die incs halt mitnehmen in die neue gal ...

allerdings sollte man dann auch eventuelle deff aus der alten gal mitnehmen ^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Deffs werden mit umgeleitet
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Also ist es wirklich möglich,dass man in eine Gala umziehen kann,von der man geattet wird?

Goil :D
Antworten