Scanningrate

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Scanningrate

Beitrag von Spongebob »

Kann die Scannrate nur auf 100% gehen oder auch höher, denn ich komm nicht höher als 100% raus :!:
Das Wäre ja doof, :arrow: dann kann man gleich den Amplifire Charger abschaffen, denn ich bin mit 100 Amplis schon auf 100% 8)

:arrow: Und wenn nicht mehr als 100% geht...

...naja...

.. ich glaub jeder kann sich denken was hier folgt :!:
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Du brauchst nunmal nur 100%, wesentlich mehr ist sinnlos, ein wenig mehr (110%-105%) ist nur sinnvoll um zerstörte Amps zu kompensieren. 100% heißt ja nicht, dass jeder Scan durchkommt, sondern nur, dass jeder Scan ankommt. Der Charger hat dazu Deblocking, also er senkt die Blockrate des Ziels und ist seit der Verbesserung nahezu unersetzlich.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

1. Bringt >100% nix
2. Brachte >100% in GO auch nix
3. Wegen der scanratenerhöhung nimmt man den charger net, sondern wegen deblock
4. charger/energizer funzen eh noch net
"My bugs don't have bugs."
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Du hast auch nicht mehr zu sagen als ich, wie mir scheint. :P
Tal-Rasha

Beitrag von Tal-Rasha »

wurde da was geändert?

mir schien letzte runde, dass man je mehr amps man hatte je tiefer war der blockwert beim gegner

war auf alle fälle mal so, als wir bei uns in der gala biss rumgescannt haben
Antworten