Allgemeine IRC-Chans

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deufel

Allgemeine IRC-Chans

Beitrag von Deufel »

EDIT by Jarod:
Hab mal die channels druntergesetzt


EDIT by PooHead:
hab mal das Q-Net dazugeschrieben


EDIT by Winner:
#help in quakenet wohl eher net^^


EDIT by Naias:
Hilfechan aus dem quakenet dazugeschrieben
Zuletzt geändert von Deufel am So Mär 19, 2006 7:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

wie wäre es ma mit verschieben in den spielinternen bereich, da gehörts nämlich hin...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Schnippeln macht mehr Spass :P
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

jo ifrit, musst auch noch was editieren :lol:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Deufel

Beitrag von Deufel »

man kann mir auch bescheid sagen un ich ändere das selbst, ich mag nit wenn man in meinen posts rumschnippselt :!:
Zuletzt geändert von Deufel am So Mär 19, 2006 7:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

Deufel hat geschrieben:man kann mir auch bescheid sagen un ich ändere das selbst, ich mag nit wenn man in meinen posts rumschnippselt :!:

meine posts sin mein eigentum :P


Sklaven haben kein Eigentum !
Antworten