Server-Downtime

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Server-Downtime

Beitrag von PooHead »

um 4 huete nacht (5 uhr eure zeit) war der server für min 10 min down (denke ich mal)

hat wer nene plan warum, hat wer anders das uach festgestellt?
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Wieso wartest du mim Schreiben nicht, bis du wieder Gefühl in den Fingern hast?
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

der server war auch vorher schon "weg", beinahe die ganze nacht über mit kleinen zeitfenstern, zu denen man was machen konnte. down war er aber nich, ping hat wunderbar getan.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

d.h. es lag an der DNS in meiner naehe?
Bitte beachtet die Forenregeln
Deufel

Beitrag von Deufel »

warum wird hier noch was gesagt wenn die antwort klar is ? *ggg*

es lag am vserver, der wird von den anderen die noch auf dem server sind zugemüllt un dann geht der halt etwas in die knie ...

wenn ifrit wechselt is das prob weg ...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

hoofen wir das mal :) ....

nun ja, is halt ärgerlich, wenn man sich nen wecker stellt zum techen, nur um festzustellen, dass der server down ist!
Bitte beachtet die Forenregeln
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

zum glück hab ich das heut nacht net gemacht, habs gestern abend noch überlegt aber mich dann fürs schlafen entschieden...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Man wie ich mich schon auf den 1. April freue...
Antworten