Rasse!

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Durathor
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: So Jan 29, 2006 10:45 am

Rasse!

Beitrag von Durathor »

Servus zusammen!

Bin gerade bei der Rassenforschung angekommen.

Welche Rasse ist die ausgewogene, sprich welche sollte ich nehmen?

Kriegerische Handlungen sind sekundär.

Bis dann...

Durathor
Blubb
Frigatte
Beiträge: 82
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:09 pm

Beitrag von Blubb »

sind alle gut
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ja die Rassen sind alle relativ ausgeglichen. Kann man wirklich alle gut nehmen.

Momentan ist allerdings der Attagoner geringfügig benachteiligt, da es noch keine Waffenpower gibt und somit der WP-Bonus des Attas wegfällt.
Allerdings will ich jetzt auf keinen Fall vom Attagoner abraten, denn der hat auch jetzt schon ganz schön Power. Nur halt eben noch nicht die ganz volle Kraft. Aber wie ich unsere Admins kenne, ist das nurnoch eine kleine Frage der Zeit und es lohnt sich sicher diese Rasse zu nehmen.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Es ist realtiv egal (wie oben scho geasgt, es ist abhängig von dem, was du willst :) erster sein, dafür weniger schaden oder später mit mehr schaden)

wichtig zu beachten :

Trillianer : viel AGI, d.h. du schießt zuerst
Predatorianer : Viel HP, d.h. deine schiffe werden nicht so leicht abgeschossen
Attergoner : Viel power.

Es gibt später noch techs, wo man sioch für agilität (Militärische födreung) oder eben Panzer entscheiden kann !

wenn du dich z.b. für den Trill entscheidest, solltest du auf alle fälle weiterhin agilität techen (die Booster alle durch wäre empfehlenswert)
beim predatorianer halt die Panzerungstechs.

Was die techs /waffen angeht: du solltest dir eine waffenart aussuchen (am beliebtseten für Trills ist : strahlen und Projektilwaffen)
für attergoner Raketen und strahlenwaffen
für predatorianer : raketen ... (und macnhmal auch Projektilwaffen)

auf alle fälle solltest du dir nachem du dir eine rasse ausgesucht hast dich für eine waffengattung entscheiden und bei der bleiben ! (immer die techen) außerdem ist es immer vernünftig noch eine 2. waffengattung durch zu techen, wann auch immer die 1. nicht zu techen ist. Somit kann man mehr als eine gute waffe verbauen und ist besser gegen andere schützt !

wie genau die construktionen aussehen (können/sollen) ist hier nicht angebracht, jeder macht es eh anders, aber das entscheidet sich bei dir eh erst am ende des TechTrees :D
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten