TransporterModul

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Wieso ist das Transportermodul eigentlich noch im Techtree, obwohl es nicht funzt?
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Gute Frgae? Sollte das nicht abgeschafft werden?
Los, Ihr Admins. Wech damit ^^
Bild Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Nein, es sollte nicht abgescahfft werden, es wurde über eine aufwertung der Transen bereits geredet (oder eine änderung -> Klauen aus der Bank .... )
Es ist einfach noch nicht eingebaut, wird aber noch kommen!

und da es noch kommen wird ist es auch im TT, so einfach ist das
Bitte beachtet die Forenregeln
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

:(

das mit der bank fände ich krass!
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

:(

das ohne bank bringt aber gar nix!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

von mir aus kann das abgeschafft werden, das wird eh nur benutzt um gebashte auszuweiden (zu 99%) ...

oder halt nur im krieg nutzbar *g*
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Man könnte ja auch einführen das für x verbaute Transporterstrahlen x% von den Kosten abgeschossener Schiffe recycelt werden.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Naja, ich denke wirklich das mit Ressourcen erst vom Spieler, dann von der Bank klauen ist das Beste. Dadurch werden auch eindeutig BRs gefördert, denn eine Ressourcen hin- und herschieberei mit der ganzen Bank ist auf Dauer wohl doch recht schwer und kaum zu realisieren als defensivtaktik.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

1. Das Transportermodul ist im TT weil das einfügen von Techs während der Runde ungünstig ist
2. Ich bin gegen das Klauen aus der Bank, da das vor allem schlechten galen schadet.
"My bugs don't have bugs."
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

2. muss man so bauen das es halt nur auch Sachen aus der Bank zieht, wenn ein paar Bedingungen erfüllt sind.
Dann kommen die, die vom Kriegsstatus mit einbegriffen sind: ne Punkte-, und am besten auch noch eine Art "Aktivitäts"-Grenze. Da kann man vlt auch noch Abstufen, wie viel maximal aus ner Bank geklaut werden kann (prozentual, also Anzahl/Woche oder /Tag,...).
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

The-Winner hat geschrieben:2. Ich bin gegen das Klauen aus der Bank, da das vor allem schlechten galen schadet.


Momentan schon, aber wenn dann die "Kriegsregel" (oder wie man das auch immer nennt) kommt und die großen Galen dürfen den kleinen den Krieg nicht erklären könnte man das ja so machen, dass man nur aus der Bank klauen kann, wenn der Krieg erklärt ist. So können die kleinen Galen nicht ausgenommen werden.
Und es wär mal wieder was anderes, denn so könnte ein große Gala (Ally) einer anderen großen z.B das ganze Gas klauen und die anderen müssen versuchen es sich wieder zurück zuholen, oder sie können für ne Zeit lang keine ATT's mehr starten, und auch schwer deffe. Die andere Gala muss dann halt versuchen das Gas zu verteidigen,...usw.


Wäre mal was neues :D
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Transportermodul einfach ganz raus nehmen. Bisher hats ja auch niemand ernsthaft vermisst oder dringend benötigt.
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Kentigern hat geschrieben:Man könnte ja auch einführen das für x verbaute Transporterstrahlen x% von den Kosten abgeschossener Schiffe recycelt werden.


dafür

P.S. die serverzeit des Forums geht 2h nach
Antworten