Seite 1 von 1

Rak-Leitsystem, Strukturanalysator

BeitragVerfasst: Di Jan 18, 2011 1:25 pm
von BlackAngle
Also, da ja gerade einige am Überarbeiten des Wiki's sind (wo sich gerne andere auch beteiligen dürfen ;)) hätte ich hier gern mal eine offizielle Antwort auf die Frage: Was genau bringt das Rakleit-system bzw der Strukturanalysator denn jetzt?

Bei Rakleit würde man aus der Beschreibung schließen, dass es einen Rak-deff abzug von 35% in shuttles bringt nicht wie in der wiki angegebenen 35 % abzug bei Dooms.

Strukturanalysator wirft die Frage auf, ob es einen Dmg Bonus auf Raks und einen 15 % abzug der rak-deff gibt oder nicht.


vielen dank an die admins

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 4:00 am
von mifritscher
Hi,

erstmal danke für das Überarbeiten :-)

In Anbetracht der Uhrzeit (ich hocke grad in der LMU bei der langen nacht) kopier ichs einfach aus den Code:

rls:
$rakdeff_reduktion += 0.45 - 0.05*$Deffer['Klasse'];

sa:
$rakdeff_reduktion += 0.15;

BeitragVerfasst: Fr Jan 21, 2011 7:24 am
von Fyrael
Hat SA also keinen Bonusschaden mehr?

BeitragVerfasst: So Jan 23, 2011 7:34 pm
von mifritscher
ah, sorry, das hatte ich bei der Frage überlesen
//Strukturanalysator-Bonus

$dmg += 3*$dmg_boost;

BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2011 9:40 am
von Fyrael
Danke für die schnellen antworten =D

BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2011 10:15 am
von BlackSheep
"$dmg += 3*$dmg_boost;"

dmg_boost ist dmg-bonus von z.B. von atta-evolution?

betrifft das strahlen/projektil auch?

denn so wie ich das verstanden hätte wird strukturanalysator NACH den schilden gerechnet. d.h. wäre es bei strahlen wirklich nur 1dmg mehr (ohne schildabzug, aber auch ohne boni).

BeitragVerfasst: So Jan 30, 2011 1:40 am
von mifritscher
$dmg_boost sind die ganzen additiven Prozentboni, ja.
Die schilde kommen erst danach.

BeitragVerfasst: Sa Feb 05, 2011 10:36 am
von Gargantua
Aber das gilt nur für Raketen, oder? Ich dachte auch immer das SA bei *Strahlenwaffen* erst nach Schilden eingerechnet wird.