Seite 1 von 1

LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 3:35 am
von Planet
LD erhöht bekanntlichermaßen die Isokosten einer Rakete um 250 pro Kopf.
Der Festkörpertech der Attas verringert die Isokosten der Waffen bekanntlich um 10%.
Rein logisch betrachtet, müssten die 0,9 auch auf die aufaddierten 250 Iso mit LD multipliziert, da es ja schließlich die Raketenkosten pro Waffe sind.

Fakt ist z.Z. das LD nicht vom Rassentech profiziert.
Mich interessiert aber lediglich ob das Working as intended ist, oder ob beim Eintragen der Kosten für LD der Rassentech vergessen wurd.

Ich will hier also nicht drum streiten ob die Formulierung nu so oder so ausgelegt wird.

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 8:30 am
von Gargantua
Ich würde sagen ist so wie es sein sollte: Die Waffe selbst ist billiger geworden, aber der bunte Schmuck den du draufpappst, der behält seinen Preis.

Verfasst: Fr Apr 16, 2010 8:37 am
von Bilbo
puh, noch nie drüber nachgedacht, aber da sich bisher niemand wirklich über die Feuerkraft da beschwert hat... Wirds so okay sein und ich stimme Garga zu :)