LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

LD und Isokosten in Verbindung mit Festkörperwaffen

Beitrag von Planet » Fr Apr 16, 2010 3:35 am

LD erhöht bekanntlichermaßen die Isokosten einer Rakete um 250 pro Kopf.
Der Festkörpertech der Attas verringert die Isokosten der Waffen bekanntlich um 10%.
Rein logisch betrachtet, müssten die 0,9 auch auf die aufaddierten 250 Iso mit LD multipliziert, da es ja schließlich die Raketenkosten pro Waffe sind.

Fakt ist z.Z. das LD nicht vom Rassentech profiziert.
Mich interessiert aber lediglich ob das Working as intended ist, oder ob beim Eintragen der Kosten für LD der Rassentech vergessen wurd.

Ich will hier also nicht drum streiten ob die Formulierung nu so oder so ausgelegt wird.

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Fr Apr 16, 2010 8:30 am

Ich würde sagen ist so wie es sein sollte: Die Waffe selbst ist billiger geworden, aber der bunte Schmuck den du draufpappst, der behält seinen Preis.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Fr Apr 16, 2010 8:37 am

puh, noch nie drüber nachgedacht, aber da sich bisher niemand wirklich über die Feuerkraft da beschwert hat... Wirds so okay sein und ich stimme Garga zu :)

Antworten