Seite 1 von 1

eigenschaften von raketen

Verfasst: Fr Jan 01, 2010 1:07 pm
von Memphis
So ich möcht mal wissen, wieviel schaden die verschiedenen raks aktuell machen, ob sie schildbrechend sind und wieviel rakdeff abzug sie haben. kriegen wir das zusammen?

Verfasst: Sa Jan 02, 2010 7:22 am
von Planet
Manchmal hilft die Suche tatsächlich:
Raketen wurden bereits gesagt, aber hier der Vollständigkeit halber:
Raketenschaden ist jetzt 6 + 4*Raketenstufe; + 5 Weitere Punkte für Phoon.


Schildbrechend, schildabsorbierend, schildbrechend,schildabsorbierend,schildbrechend,schildabsorbierend - sofern ich mich nicht täusche.

Den Rakdefabzug von Merkulit weiß ich grad nicht, war glaub ich ähnlich wie von clx rumpfabhängig.

Clx war -0,4 -0,27 -0,12(?) -0,02 und dann gehts aufwärts, die kann ich aber nimmer auswendig o.O

Irid hat -0,2 und Phoon -0,5

Verfasst: Sa Jan 02, 2010 1:02 pm
von Gargantua
Fast: Nur Pulson und Irid gehen durch Schilde, der Rest hat den Abzug. Merkulit war ähnlich wie CX, aber kleines minus bei Shuttels bis -40% bei Dooms (soweit ich weiß).

Verfasst: Sa Jan 02, 2010 11:44 pm
von Bilbo
Cluster-X hat 0.525 - 0.125*Rumpf Rakdeffabzug (also 40% bei Shuttle bis -35% bei Dooms)
Merkulit hat 0.15 + 1/24*(Rumpf - 1) Rakdeffabzug (also 15% bei Shuttle bis 40% bei Dooms)