eigenschaften von raketen

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Memphis
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eigenschaften von raketen

Beitrag von Memphis » Fr Jan 01, 2010 1:07 pm

So ich möcht mal wissen, wieviel schaden die verschiedenen raks aktuell machen, ob sie schildbrechend sind und wieviel rakdeff abzug sie haben. kriegen wir das zusammen?
Bin gegen jegliche, unnötige Einschränkung des Spielers.

Ein Browsergame sollte dem Spieler so viele Freiheiten lassen, wie irgendwie möglich ist.

Planet
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Beitrag von Planet » Sa Jan 02, 2010 7:22 am

Manchmal hilft die Suche tatsächlich:
Raketen wurden bereits gesagt, aber hier der Vollständigkeit halber:
Raketenschaden ist jetzt 6 + 4*Raketenstufe; + 5 Weitere Punkte für Phoon.


Schildbrechend, schildabsorbierend, schildbrechend,schildabsorbierend,schildbrechend,schildabsorbierend - sofern ich mich nicht täusche.

Den Rakdefabzug von Merkulit weiß ich grad nicht, war glaub ich ähnlich wie von clx rumpfabhängig.

Clx war -0,4 -0,27 -0,12(?) -0,02 und dann gehts aufwärts, die kann ich aber nimmer auswendig o.O

Irid hat -0,2 und Phoon -0,5

Gargantua
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Beitrag von Gargantua » Sa Jan 02, 2010 1:02 pm

Fast: Nur Pulson und Irid gehen durch Schilde, der Rest hat den Abzug. Merkulit war ähnlich wie CX, aber kleines minus bei Shuttels bis -40% bei Dooms (soweit ich weiß).
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Bilbo
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Beitrag von Bilbo » Sa Jan 02, 2010 11:44 pm

Cluster-X hat 0.525 - 0.125*Rumpf Rakdeffabzug (also 40% bei Shuttle bis -35% bei Dooms)
Merkulit hat 0.15 + 1/24*(Rumpf - 1) Rakdeffabzug (also 15% bei Shuttle bis 40% bei Dooms)

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