Seite 1 von 1

Ticks Speed...

Verfasst: Fr Okt 23, 2009 8:44 am
von Nachael
.. ich weiß ja, dass es ne Nachtsperre gibt, schön und gut, aber wieso fallen mir morgens Ticks aus ??

Start:

8:00:05->ETA 7

Flug:

8:41:xx->ETA 4 :shock:
8:46:xx->immernoch ETA 4 :shock:

ist das so gewollt ??

Narf.. Mittlerweile hatte ich das bei 4! ETAs..

nämlich bei ETA 7, ETA 5 (3 Ticks ETA 5 ist auch schön), ETA 4 und ETA 2 (3 Ticks)...

Es folgt auch keiner Logik O.o Per Zufall hab ich mal n paar Ticks 3mal und n paar 2mal O.o und n paar normal O.o

den Planet hätt ich schon längst gehabt >.<

Edit: korrigiere: 5mal. ETA 1 auch...läuft allerdings schon 4 Ticks.. >.<

Verfasst: Fr Okt 23, 2009 10:59 am
von Planet
Du hast mich auch so gehabt, weil ich in der Speed nur nen paar Br's wollte und die jetzt nimmer aktiv zocke :D

Ich hab mir sogar extra für heut morgen nen Wecker um 8 gestellt, bin auch aufgewacht, und hab mir dann überlegt - scheiß drauf, die Speed ist eh schon entschieden, da in einer Gala die halbwegs aktiven zocken ;)