Galamitbewohner = Verbündete?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Moonfire
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:49 am

Galamitbewohner = Verbündete?

Beitrag von Moonfire »

Bin ich mit den Mitglieder in meiner Galaxie zwangsverbündet? Denn wir haben ja alle den selben Galaxy-Commander. Ich habe leider dazu nichts im Wiki gefunden und weiß nun nicht so recht wo meine Feinde lauern 8)

mfg Moon
"Malus pro malo redo!"
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

die max. 20 Spieler in einer Galaxy fungieren als eine Einheit. Der Galaxy-Commander (GC) ist sozusagen euer Oberhaupt. Er und seine 2 Minister sprechen für die gesamte Gala.

Ein Angriff auf die anderen Member deiner Gala ist nicht möglich. Eine Verteidigungsmaßnahme allerdings schon. Deine Feinde sollten außerhalb deiner Gala zu suchen sein :D

Es kann natürlich sein, das ein Spion in deiner Gala sitzt. Diesen zu kicken wäre die einzige Möglichkeit einen Feind in den eigenen Reihen zu eliminieren.

Im Wiki bin ich noch nicht soweit, dass ich alles fertig habe. Wird aber ständig vervollständigt
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Moonfire
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:49 am

Beitrag von Moonfire »

Vielen Dank, und schon wieder gibt es einen Punkt weniger auf meiner Fragenliste.

mfg Moon
"Malus pro malo redo!"
Antworten