urlaubsmodus bug

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Darkhale
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Mo Sep 22, 2008 7:58 am

urlaubsmodus bug

Beitrag von Darkhale »

hi mein nick in der speedrunde is darkhale
ich hab mich in der nacht um 0:14 auf u-mode gestellt und ich dachte ich könnte am nexten tag gleich wieder spielen weil der admin meinte das eh nur 6 stunden u mode gehen
so etz kann ich mich net einloggen da steht 3 tage mindestens urlaubsmodus in der speedrunde... bitte um schnelle lösung will noch was von der speedrunde haben!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »


Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt