WP...

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

WP...

Beitrag von Nachael » Di Jul 15, 2008 8:50 pm

... mal wieder Test.. wie kommts, dass ein Fremdatter ohne Krieg 94% WP hat ??

is ja schon feige genug sich in nen bestehenden Krieg einzumischen, aber dann noch 94% WP ist mir irgendwie unverständlich -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L » Di Jul 15, 2008 10:38 pm

Basis WP ohne Krieg ist glaub 75% und je nach Flottenstärke der Beteiligten Parteien kann sich die WP um Faktor 0,8 bis 1,25 verschieben.

75 x 1,25 = 94

Wenn der Fremdatter also in dem BR einer deutlichen Überzahl gegenüber stand kommt das hin. Der/die Deffer müssten dann eine WP von 80% gehabt haben.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Di Jul 15, 2008 11:47 pm

deutliche Überzahl, ja. aber ich dachte das wär bei 50% damit sich sone Scherze nicht mehr lohnen Oo dann sähe das nämlich anders aus...

und als ich das letzte Mal nen BR ohne Krieg gesehn hab (ungefähr gleichstarke Gegner ) warns 60% Oo
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Mi Jul 16, 2008 10:38 am

du meinst jetzt nicht wirklich das gemetzel mit meinen 500 dooms, oder?
DAS ding als br oder einmischung in nen krieg zu verkaufen ist lächerlich!

ich hatte meinem "ziel" ne pm geschrieben, dass falls es grad nicht passt, ich gern recalle. und als antwort kam:
"nein bleib ruhig drauf..."
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mi Jul 16, 2008 12:41 pm

Ich glaub er meinte eher mich.. wobei ich nich versteh was er sich aufregt - die haben mir 9 Mille Punkte geschossen und daran verdient wie blöde :)
Das in der Runde noch richtig Kriege geführt werden wusst ich nicht und hab ich Unbekannt auch so schon geschrieben. Das ich aber auf die WP kam ist jawohl kein Wunder, alleine gegen 3 Deffer :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Do Jul 17, 2008 12:01 am

ich mecker ja nich ich wunder mich- hier steht immernoch was von Grund-WP 50% ohne Krieg. mit dem Spielraum den Vic vorgegeben hat macht das nach Adam Riese für dich allerdings 62,5% ca. und nich 94 :P
wenn das 75% sind, zeigt mir mal wo das steht -.-

von deinen 500 Dooms weiß ich gar nichts -.- und wenn gingense mir meilenweit am allerwertesten vorbei :P und ich hab fast nix gekriegt -.- :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Do Jul 17, 2008 12:16 am

mifritscher hat geschrieben:Als Reaktion auf die Überlegenheits/Unterlegenheits WP wurde die Grund-WP auf 75% angehoben.


steht hier drin
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Antworten