Old Go style möglich ?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Lemke
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Sa Apr 05, 2008 12:47 am

Old Go style möglich ?

Beitrag von Lemke »

Ich hab nochn model pack vom alten go gefunden gibt es ne möglichkeit dies zu benutzen ?
das sah immer noch am besten aus mit dem leuchtenden ail fenster :)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Die Möglichkeit gibt es, zumindest großteils das wiederzuverwenden. erfordert allerdings einiges an Arbeit. Du musst das CSS von BtW anpassen (kannst die ja mal die CSS Dateien von den anderen Skins anschaun, da musste halt vieles anpassen). Wird allerdings schwierig werden, weil bei GO noch bissel was anders war^^
Antworten