Neue Runde

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Neue Runde

Beitrag von Kentigern » Di Mär 04, 2008 11:24 am

Wann wird diese Runde endlich beendet und eine neue startet?
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Di Mär 04, 2008 1:00 pm

nur damit nach 4 tagen wieder die selben oben stehen und eier schaukeln spielen müssen?
spitzenplan... dummerweise fällt mir auch nix besseres ein :?
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Di Mär 04, 2008 4:41 pm

hmm naja ändern wird sich nix...
aber diese runde ist fuer uns ohnehin vorbei...

es gibt keine gegner mehr ...und der krieg mit 1.4 ist nur eine Frage der Zeit bis er zuende ist...lg

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Di Mär 04, 2008 6:26 pm

öhm... falsch! er wäre schon zu ende, aber ihr wolltet net
-> beschäftigungstherapie is was tolles -.-
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Skywalker
Corvette
Beiträge: 127
Registriert: Fr Aug 24, 2007 12:45 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Skywalker » Di Mär 04, 2008 6:41 pm

der wäre zuende stimmt, aber dann wissen wir ned mehr was wir machn sollen:P

deswegen führen wir ihn weiter...sind eben noch nicht zufrieden -.-

aber das ja kein flamethread hier,oder;)?

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Di Mär 04, 2008 6:43 pm

noch net ^^
aber ich kann das ja ändern :D
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Antworten