negative Blockrate ?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

negative Blockrate ?

Beitrag von Nachael » Fr Feb 01, 2008 7:13 am

Scanversuch war erfolglos!
Eigene Scanrate: 110,83% (Vom Scantyp abhängig)
Fremde Jamrate: -0,71%
Zu schwache Scans: 0
Geblockte Scans: 1

also irgendwie find ich das merkwürdig ... ne negative chance etwas zu blocken (obwohl das eig. nicht kleiner als 0 sein dürfte) und dann kommts doch XD
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Fr Feb 01, 2008 1:47 pm

Ich würds ja eher als Bug klassifizieren, aber du hast recht.. merkwürdig ists.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Fr Feb 01, 2008 5:07 pm

achja, hatt ich vergessen: charger war an ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Sa Feb 02, 2008 11:21 am

DAS ist wirklich komisch^^
Da muss ich echt mal direkt schaun, wie es da zu einer negativen Zahl kommen kann^^

Okay, von der Jamrate wird das Deblocking bei der Anzeige abgezogen, ohne danach nochmal auf ein Minimum zu kontrollieren.

Was mich wundert: Die Art des Abzuges ist nicht genau gleich wie beim tatsächlichen Scannen, und, wenn die Jamrate negativ ist, ist es UNMÖGLICH zu blocken... Es geht einfach nicht... Also ich glaube es ist ein "einfacher" Anzeigefehler... Muss aber nochma ifrit fragen...

Antworten