(Iso)Roids in der Testrunde

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

(Iso)Roids in der Testrunde

Beitrag von Gargantua » So Nov 04, 2007 1:23 pm

Wollte nur mal Fragen warum die Isoroids in der Testrunde nur 70% von den Ressourcen bringen wie die anderen Roids? Während Me/Cr/Gas je 10.000E/Level/Stunde bringen sinds bei Iso nur 7.000E/Level/Stunde..
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » So Nov 04, 2007 1:40 pm

Soll so sein. Der Plan ist, die Isoroids auf 2/3 des outputs der anderen Roids zu reduzieren, gleichzeitig aber die Chance, mit einem Scanner einen Isoroid zu finden an die Wahrscheinlichkeiten von Me/Crys anzupassen.

weil mal ganz ehrlich, Der Wert von iso ist momentan etwas.. merkwürdig reglementiert. Unterirdische Findchancen sind weder für den der klaut noch für den, der eh in metall schwimmt ein Hinderniss.

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » So Nov 04, 2007 3:19 pm

A-ha.
Warum find der Isoscanner dann bei 999 Scans grad mal 5-15 5er Roids? :)
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » So Nov 04, 2007 3:54 pm

Weil.. irgendwer da was verpennt hat? :->

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » So Nov 04, 2007 7:39 pm

ja ifrit ich habs ihm ca 2-*4 mal gesagt dass die iso roids zu wenig finden
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Fr Nov 09, 2007 10:06 pm

Ähem.. bei 999 Iso-X-Scans 6 mal Lvl5er Iso gefunden...
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Fr Nov 09, 2007 10:50 pm

das is normal es is halt wie gesagt noch nicht gefixt worden un solange findet man bei 999 iso lvl 5 scans zwischen 5-20 iso roids
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » Sa Nov 10, 2007 2:17 am

Fritscher hat das immernoch nicht korrigert wie es scheint ...

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Sa Nov 10, 2007 10:40 am

Nomad hat geschrieben:Fritscher hat das immernoch nicht korrigert wie es scheint ...


hehe jo sollte er mal machen odeer?*zuifritschiel*
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Ancalagon
Fighter
Beiträge: 34
Registriert: So Apr 15, 2007 10:06 pm

Beitrag von Ancalagon » Mi Nov 14, 2007 12:22 am

hab mal nen bugfred dazu aufgemacht...ohne iso is das spiel irgendwie witzlos...auch mit ultrascans finde ich keine isoroids...irgendwelche admins ham da was katastrophal verbockt... :?
Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.

Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Mi Nov 14, 2007 12:31 am

merkwürdig, ich hab genug ... auch wenn ich für insgesamt 18 roids>=lvl 4 999 roids verballert hab ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Antworten