(Iso)Roids in der Testrunde
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
(Iso)Roids in der Testrunde
Wollte nur mal Fragen warum die Isoroids in der Testrunde nur 70% von den Ressourcen bringen wie die anderen Roids? Während Me/Cr/Gas je 10.000E/Level/Stunde bringen sinds bei Iso nur 7.000E/Level/Stunde..
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Soll so sein. Der Plan ist, die Isoroids auf 2/3 des outputs der anderen Roids zu reduzieren, gleichzeitig aber die Chance, mit einem Scanner einen Isoroid zu finden an die Wahrscheinlichkeiten von Me/Crys anzupassen.
weil mal ganz ehrlich, Der Wert von iso ist momentan etwas.. merkwürdig reglementiert. Unterirdische Findchancen sind weder für den der klaut noch für den, der eh in metall schwimmt ein Hinderniss.
weil mal ganz ehrlich, Der Wert von iso ist momentan etwas.. merkwürdig reglementiert. Unterirdische Findchancen sind weder für den der klaut noch für den, der eh in metall schwimmt ein Hinderniss.
-
- Corvette
- Corvette
- Corvette
Nomad hat geschrieben:Fritscher hat das immernoch nicht korrigert wie es scheint ...
hehe jo sollte er mal machen odeer?*zuifritschiel*
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^
hab mal nen bugfred dazu aufgemacht...ohne iso is das spiel irgendwie witzlos...auch mit ultrascans finde ich keine isoroids...irgendwelche admins ham da was katastrophal verbockt... 

Merke: Wer andern eine Grube graebt, der hat ein Grubengrabgeraet.
Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm
Beduerfnis staendig Spieler und Admins zu Beleidigen?
http://www.tourette-gesellschaft.de/rbk ... tunden.htm
-
- Doomstar
merkwürdig, ich hab genug ... auch wenn ich für insgesamt 18 roids>=lvl 4 999 roids verballert hab ...
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)
------- Bloodflowerz -------
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)