Seite 1 von 1

neue runde WANN?

Verfasst: Mo Okt 29, 2007 5:28 pm
von skeletton
so nachdem diese runde ja schon seit zig Tagen zuende sein sollte(von offizieller seite, gleich nachdem diese runde began).

WANN startet denn nun die neue runde, wo es keine einmischung von admin zugunsten einzelner spieler/System geben wird???



btw.: wer die ironie nicht erkennt ist selber schuld...

Verfasst: Mo Okt 29, 2007 6:11 pm
von Gargantua
Wow.. nach der gut versteckten Anspielung gehts mir gleich besser oO.

Die Frage an sich ist aber interessant - wann genau wird die aktuelle Runde beendet, wann beginnt die neue - und wie viele Testphasen wird es in etwa geben?

Verfasst: Mo Okt 29, 2007 7:05 pm
von Doenerbude
Von mir aus kann die Runde noch bis ende des Jahres gehen. Dann können wir NWO noch eine aufs Maul geben :)

Re: neue runde WANN?

Verfasst: Di Okt 30, 2007 3:54 pm
von Godl!ke
skeletton hat geschrieben:so nachdem diese runde ja schon seit zig Tagen zuende sein sollte(von offizieller seite, gleich nachdem diese runde began).

WANN startet denn nun die neue runde, wo es keine einmischung von admin zugunsten einzelner spieler/System geben wird???



btw.: wer die ironie nicht erkennt ist selber schuld...


Wer die Kunst der Ironie nicht zu beherrschen scheint, ist wohl eher selbst schuld.

Verfasst: Di Okt 30, 2007 7:27 pm
von Bilbo
Wo ist da Ironie? o.O

Verfasst: Di Okt 30, 2007 11:11 pm
von Turisas
die sehe ich auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Verfasst: Di Okt 30, 2007 11:28 pm
von Naias
Also ich versuche immer, wenn ich mifrtischer im IRC sehe, eine klare Aussage dazu aus ihm rauszubekommen.

Seine letzte Reaktion auf eine solche Frage war das sofortige Verlassen des IRCs, obwohl er grade vorher erst gejoint war....

Code: Alles auswählen

[Tue 15:40:09] <@_psyco> ende nächster woche meinte er, mehr kann ich dir nicht geben
[Tue 15:40:24] * mifritscher (~michael@mifritscher.users.quakenet.org) betritt #b-t-w 0
[Tue 15:40:25] * Q sets mode: +o mifritscher
[Tue 15:40:37] <@_psyco> aber wie wärs, wenn du einfach den kapser vom amt befragst? :->
[Tue 15:41:57] <Naias> mifritscher, wann ist offiziell rundenende?
[Tue 15:42:08] <Naias> wetten, der antwortet wieder nicht klar?
[Tue 15:42:20] * mifritscher (~michael@mifritscher.users.quakenet.org) Quit (Signed off)
[Tue 15:43:30] <Naias> da
[Tue 15:43:34] <Naias> siehste, was ich meine?


Auch psyco versucht angeblich schon ne ganze Zeit ne klare Aussage zu bekommen, möchte aber selber keine treffen, ohne den Segen von mifritscher.

Ich hab die Frage nochmal im Supportsystem gestellt und mifritscher ne PN geschrieben.
Immerhin sollte eine solche Entscheidung vielleicht höchstens 10 Sekunden dauern.... und wenns ne Minute ist..... :roll:

Wäre schon genial endlich ne klare Aussage zu bekommen.

Verfasst: Di Okt 30, 2007 11:37 pm
von Xanka
Stimme Naias vollkommen zu!

Etwas mehr Klarheit in diesem Spiel, wäre von Vorteil...

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 8:06 am
von skeletton
jo richig! deswegen ahbe ich ja auch mal den Thread erstellt!
Und nicht um über ironie/sarkasmus etc... zu debatieren..


man sollte doch meinen, dass wenigstens der Admin so weíß, ob es diese Woche noch was wird mit nem rundenneustart doer nicht....

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 11:03 am
von mifritscher
Sorry, da war ich in der Mathe-Übung.
Ich hab oft irc mitlaufen, aber den Lautsprecher aus (macht sich nicht gut...)
Wahrscheinlich hatte ich da irc einfach weggedrückt, weil meinem Partner das blinken störte, ohne es zu lesen, sorry.

Aber ich habe euch doch den Zeitplan gesagt, 2 Speedunis und dann geht's los, wenn nichts mehr schwierwiegendes ist?
Oder träume ich schon von BtW *g*

Und nachdem die 1. Speeduni letztes WE war und die nächste dieses WE müsste eigentlich klar sein wann die nächste Runde beginnt: ne weitere Woche drauf :-)

Den Tag des Rundenendes kann ich euch noch nicht versprechen, aber wahrscheinlich Mittwoch in ner Woche, gegen Nachmittag/Abend.
Am Sa oder So geht dann die nächste Runde los.
Sorry wenn das nicht so rübergekommen ist.

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 7:23 pm
von Naias
Hmm... nichtmals deine Mitadmins wussten es....

Da kaum einer im Forum liest, solltet ihr trotzdem mal ne Mail raushauen oder ne News schreiben....

Verfasst: Mi Okt 31, 2007 9:57 pm
von mifritscher
also, psyco und Bilbo hatte ich es persönlich gesagt...
Mail kommt die nächsten Tagen raus.

Verfasst: Do Jan 10, 2008 9:43 am
von Greycloask
ich weiß das eine neue Runde bald beginnt

Verfasst: Do Jan 10, 2008 1:37 pm
von Kentigern
Punkte die erfüllt sein sollten BEVOR die neue Runde anfängt:

1. angestrebte Änderungen implementiert (ist ja logo)
2. diese ausführlich im Changelog dokumentiert
3. Techbeschreibung im TT, Konsmenü und Changeog auf einen einheitlichen Stand gebracht
4. alle schon gemachten und NICHT aufgeführten Änderungen im Changelog dokumentieren( ja da gibbet einige wie: Größenklassenunterschied, RZ, SA etc.)
5. keine Änderungen in der Runde machen (ausser Bugfixing natürlich)

6. Sich generell mal Gedanken über den Sinn von Kriegen machen, atm ist der für mich nicht wirklich gegeben
7. Weitere Gedanken zum Teamplay machen( gemeinsames chatten nachts um 4 im mirc wärend man auf die nächste Attwelle wartet ist für mich nicht zwangsläufig ein Teamplayaspekt)

Wir sind hier zwar offiziell Betatester, aber aufgrund diverser Mängel kann ich dem nur in sehr begrenztem Umfang zustimmen.
Wer keine richtigen/genauen Infos hat, und das hatte hier der Großteil 100%tig nicht kann auch nicht auf Fehler testen.

Verfasst: Do Jan 10, 2008 10:21 pm
von mifritscher
Greycloask will nur seine Signatur verbreiten, den Reflink hab ich allerdings schon unschädlich gemacht.

Er weiß mit Sicherheit NICHT dass bald eine Runde beginnt, weil es schlicht falsch ist.

Im übrigen stimme ich Kentigern 100% zu.