neue runde WANN?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

neue runde WANN?

Beitrag von skeletton » Mo Okt 29, 2007 5:28 pm

so nachdem diese runde ja schon seit zig Tagen zuende sein sollte(von offizieller seite, gleich nachdem diese runde began).

WANN startet denn nun die neue runde, wo es keine einmischung von admin zugunsten einzelner spieler/System geben wird???



btw.: wer die ironie nicht erkennt ist selber schuld...

Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua » Mo Okt 29, 2007 6:11 pm

Wow.. nach der gut versteckten Anspielung gehts mir gleich besser oO.

Die Frage an sich ist aber interessant - wann genau wird die aktuelle Runde beendet, wann beginnt die neue - und wie viele Testphasen wird es in etwa geben?
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Mo Okt 29, 2007 7:05 pm

Von mir aus kann die Runde noch bis ende des Jahres gehen. Dann können wir NWO noch eine aufs Maul geben :)

Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Re: neue runde WANN?

Beitrag von Godl!ke » Di Okt 30, 2007 3:54 pm

skeletton hat geschrieben:so nachdem diese runde ja schon seit zig Tagen zuende sein sollte(von offizieller seite, gleich nachdem diese runde began).

WANN startet denn nun die neue runde, wo es keine einmischung von admin zugunsten einzelner spieler/System geben wird???



btw.: wer die ironie nicht erkennt ist selber schuld...


Wer die Kunst der Ironie nicht zu beherrschen scheint, ist wohl eher selbst schuld.

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Di Okt 30, 2007 7:27 pm

Wo ist da Ironie? o.O

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Okt 30, 2007 11:11 pm

die sehe ich auch nicht

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
Bild

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » Di Okt 30, 2007 11:28 pm

Also ich versuche immer, wenn ich mifrtischer im IRC sehe, eine klare Aussage dazu aus ihm rauszubekommen.

Seine letzte Reaktion auf eine solche Frage war das sofortige Verlassen des IRCs, obwohl er grade vorher erst gejoint war....

Code: Alles auswählen

[Tue 15:40:09] <@_psyco> ende nächster woche meinte er, mehr kann ich dir nicht geben
[Tue 15:40:24] * mifritscher (~michael@mifritscher.users.quakenet.org) betritt #b-t-w 0
[Tue 15:40:25] * Q sets mode: +o mifritscher
[Tue 15:40:37] <@_psyco> aber wie wärs, wenn du einfach den kapser vom amt befragst? :->
[Tue 15:41:57] <Naias> mifritscher, wann ist offiziell rundenende?
[Tue 15:42:08] <Naias> wetten, der antwortet wieder nicht klar?
[Tue 15:42:20] * mifritscher (~michael@mifritscher.users.quakenet.org) Quit (Signed off)
[Tue 15:43:30] <Naias> da
[Tue 15:43:34] <Naias> siehste, was ich meine?


Auch psyco versucht angeblich schon ne ganze Zeit ne klare Aussage zu bekommen, möchte aber selber keine treffen, ohne den Segen von mifritscher.

Ich hab die Frage nochmal im Supportsystem gestellt und mifritscher ne PN geschrieben.
Immerhin sollte eine solche Entscheidung vielleicht höchstens 10 Sekunden dauern.... und wenns ne Minute ist..... :roll:

Wäre schon genial endlich ne klare Aussage zu bekommen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Di Okt 30, 2007 11:37 pm

Stimme Naias vollkommen zu!

Etwas mehr Klarheit in diesem Spiel, wäre von Vorteil...

skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton » Mi Okt 31, 2007 8:06 am

jo richig! deswegen ahbe ich ja auch mal den Thread erstellt!
Und nicht um über ironie/sarkasmus etc... zu debatieren..


man sollte doch meinen, dass wenigstens der Admin so weíß, ob es diese Woche noch was wird mit nem rundenneustart doer nicht....

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Okt 31, 2007 11:03 am

Sorry, da war ich in der Mathe-Übung.
Ich hab oft irc mitlaufen, aber den Lautsprecher aus (macht sich nicht gut...)
Wahrscheinlich hatte ich da irc einfach weggedrückt, weil meinem Partner das blinken störte, ohne es zu lesen, sorry.

Aber ich habe euch doch den Zeitplan gesagt, 2 Speedunis und dann geht's los, wenn nichts mehr schwierwiegendes ist?
Oder träume ich schon von BtW *g*

Und nachdem die 1. Speeduni letztes WE war und die nächste dieses WE müsste eigentlich klar sein wann die nächste Runde beginnt: ne weitere Woche drauf :-)

Den Tag des Rundenendes kann ich euch noch nicht versprechen, aber wahrscheinlich Mittwoch in ner Woche, gegen Nachmittag/Abend.
Am Sa oder So geht dann die nächste Runde los.
Sorry wenn das nicht so rübergekommen ist.

Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias » Mi Okt 31, 2007 7:23 pm

Hmm... nichtmals deine Mitadmins wussten es....

Da kaum einer im Forum liest, solltet ihr trotzdem mal ne Mail raushauen oder ne News schreiben....
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mi Okt 31, 2007 9:57 pm

also, psyco und Bilbo hatte ich es persönlich gesagt...
Mail kommt die nächsten Tagen raus.

Greycloask
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Mi Jan 09, 2008 1:29 pm

Beitrag von Greycloask » Do Jan 10, 2008 9:43 am

ich weiß das eine neue Runde bald beginnt
Werbung mit Reflinks ist doof.

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Do Jan 10, 2008 1:37 pm

Punkte die erfüllt sein sollten BEVOR die neue Runde anfängt:

1. angestrebte Änderungen implementiert (ist ja logo)
2. diese ausführlich im Changelog dokumentiert
3. Techbeschreibung im TT, Konsmenü und Changeog auf einen einheitlichen Stand gebracht
4. alle schon gemachten und NICHT aufgeführten Änderungen im Changelog dokumentieren( ja da gibbet einige wie: Größenklassenunterschied, RZ, SA etc.)
5. keine Änderungen in der Runde machen (ausser Bugfixing natürlich)

6. Sich generell mal Gedanken über den Sinn von Kriegen machen, atm ist der für mich nicht wirklich gegeben
7. Weitere Gedanken zum Teamplay machen( gemeinsames chatten nachts um 4 im mirc wärend man auf die nächste Attwelle wartet ist für mich nicht zwangsläufig ein Teamplayaspekt)

Wir sind hier zwar offiziell Betatester, aber aufgrund diverser Mängel kann ich dem nur in sehr begrenztem Umfang zustimmen.
Wer keine richtigen/genauen Infos hat, und das hatte hier der Großteil 100%tig nicht kann auch nicht auf Fehler testen.
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Do Jan 10, 2008 10:21 pm

Greycloask will nur seine Signatur verbreiten, den Reflink hab ich allerdings schon unschädlich gemacht.

Er weiß mit Sicherheit NICHT dass bald eine Runde beginnt, weil es schlicht falsch ist.

Im übrigen stimme ich Kentigern 100% zu.

Antworten