Speed/Test was auch immer

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Speed/Test was auch immer

Beitrag von Nachael » Fr Okt 26, 2007 2:06 am

isse jetzt vorbei ?? oder wieder n crash der DB ?? weil 17 Spieler ja anscheinend noch existieren o.O
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Fr Okt 26, 2007 7:11 am

die is resettet worden weil halt welche seeeeeeeeeeeeeehr weit oben waren kannst dich wieder anmelden
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Fr Okt 26, 2007 9:39 am

Und diesen Nachmittag kommt dann noch ein Acc-Reset (Accs selbe bleiben erhalten!).
Wollte die Speeduni für die Anmeldung nicht dicht machen, damit wir noch paar Stunden inoffizielle Testphase haben

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Fr Okt 26, 2007 10:40 am

Dann wüsst ich aber gern wieso auf MEINEM Rechner ein anderer Benutzername erscheint als der den ich für gewöhnlich benutze... also einer, der zwar auch existiert, den ICH aber NIE ausgewählt habe ... -.-
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Fr Okt 26, 2007 10:49 am

Cookie + UserID

Nichts weltbewegendes...

Schattenfighter
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Fr Aug 24, 2007 11:26 pm
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Schattenfighter » Fr Okt 26, 2007 1:52 pm

aber dann bitte ganz gut auf den user ich und du achten wie im andern post von mir was goddy als erstes aufgefallen war is ern multiuser :!: :!: :!:
joa,hmm also man sollte jetzt eig meinen das hier der text kommt der unter jedem meiner verkorksten Beiträge landet aber da mir nichts einfällt lassen wir das mal^^

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka » Fr Okt 26, 2007 2:06 pm

Och, Schatten es haben so einige zwei akks in der speed...

Also bleib mal auf den Boden und deine Begründung ist auch auf festen Beweisen gebaut...

"Weil er 2500 roids hat und ich nicht, ist er ein cheater"...
Dann ist xyphrox aber nichts anderes...

Ich will es auch nicht bestreiten, aber deine Argumente sind so lachhaft...

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Fr Okt 26, 2007 2:57 pm

und dann passiert das auch noch beim 2. unserer Rechner und genau der dessen User-Namen ich drin hab greift mich an o.O naja .. wayne .. :D


edit.: der Bash-Schutz ist inner Speed-RUnde aber ausgeschaltet oder was ??
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Antworten