wo kommen jetzt die Neuerungen her?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

wo kommen jetzt die Neuerungen her?

Beitrag von Nachael » So Okt 21, 2007 7:44 pm

Also, woher kommen diese unglaublichen TT-Änderungen inner Speedrunde ?

Ich find ca. 171-agi-shus schon heftig ;)

Ich finds auch merkwürdig, dass Shus jetzt 2 und BS jetzt 3 Modulplätze haben, denn wozu brauch ich jetzt noch Fi's und SC's (von Dooms ganz zu schweigen ^^)

Warum zum Henker ist die Fusizelle raus, die ja schon 2 vorherige Module (EMP-Kompressor UND Chrono ;) ) ersetzt ??

Was soll die dritte Tarntech (und nebenbei die Absenkung der ersten beiden Tarntechs) und die Gegenüberstellung zu Booster, EM-C und ON ? Für die 21 agi techt das im besten Fall ein Pred, sonst niemand ;)


Und letzte Runde erst (oder vorletzte ? ;) ) wurde doch erst die Möglichkeit OC/ON/CE abgeschafft (weil zu stark) , aber plötzlich isses wieder möglich ?? (Rechenbeispiel: BS mit OC/ON/CE und AnniV9 auf SC mit Schild 12 macht 13 Schaden/Anni)
Und ich finde die Unterschiede zwischen den Panzerungen recht merkwürdig ... warum ist die sehr leichte tritanium von den hp her gleichwertig wie die sehr leichte deuterium/neutronium etc. ?

Auswahl DF/SM findsch aber recht gut ;)
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Nomad
Administrator
Beiträge: 246
Registriert: Mo Sep 03, 2007 11:00 pm

Beitrag von Nomad » So Okt 21, 2007 8:02 pm

Ich schreib gelich aml nen Changelog, dann dürfte das alles etwas transparenter werden ^^ (aber vorher mampf ich was)

skeletton
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Mo Jun 18, 2007 4:43 pm
Wohnort: Esbeck

Beitrag von skeletton » Di Okt 23, 2007 8:04 pm

@ Nachael

Warum?

gaaanz einfach damit ein paar gewisse user Zeit haben schon jetzt in der Speedrunde die bestmöglichen Konsis zu finden/erstellen und damit sie dann schon "ihren" TT gleich von Anfang der neuen Runde durchziehen können^^


btw.: ich werde euch dann mal zeigen, dass die Preds nun wohl endgültig imba geworden sind(zumindest im deffbereich^^)

Nachael
Doomstar
Beiträge: 414
Registriert: Do Okt 13, 2005 2:14 pm
Wohnort: Bremen, oder auch 1.7.11
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachael » Di Okt 23, 2007 11:41 pm

danke, zeig ich jetzt zum 2. Mal :D nur BS :D
†The day you forget how to dream you're dead†
------- Bloodflowerz -------

Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen (George Orwell)

Antworten