Ifrit und seine gala?^^

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Ifrit und seine gala?^^

Beitrag von BigMaster »

also letzte runde hat es mich schon gewundert und diese runde wundert es mich wieder...

was hat denn der ifrit für ein "glück", dass er immer bei der selben gala (letzte runde 1.9) landet. zu **1.2.13 schiel**

ich gehe nach der 3. Runde in Folge nicht mehr von Zufall aus und würde mir dann wünschen, dass alle gals dann auch einen Spieler mehr sofort aufnhemen können (vom admin versetzt)!

(kommentare wie, ifrit is eh nich so akitv.. sind irrelevant und tragen nich zum thema bei)

wenn meine vermutungen nich stimmen sollten :D tuts mir leid und ich halte meinen mund^^, aber finds berechtigterweise etwas komisch... :wink:
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

gab bei uns ne doppelanmeldung jetzt stimmts wieder
Bild
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

und auf eure 1 , kann und darf auch nich gezielt umgezogen werden ja?

oder gibts das diese runde eh nich, dass man anfangs nur auf 1-10 umziehen darf?
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

da werden wir keinen gezielt hinholn
Bild
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »


Knopy Ruhe 2.6.10 2007-06-17 13:18:15
hi, ich bin nicht mehr lange hier, werde euch jetzt vll ein paar tips geben das ihr ein bisschen vorran kommt. Also am besten hohlt ihr euch ein intern irc chan, dann noch im mp anmelden und dort anmelden. Dann besorft euch offizielle scanner 3-4 die dann auch scannen und alle scanner techen. 1-3 leute organ die deff und atts planen, die vll auch rechen können, also abschätzen wie der br verläuft. Ich werde bald bei 1.2 sein, also letze round war ich 1.9



Zitat aus dem Galaforum von 2.6 ^^
Man beachte den letzten Satz
Tequila
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Di Jan 02, 2007 10:53 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Tequila »

LOL:D

zu geil:D

und sowas wollt ihr euch antun scip?
ich tippe mal das das aga is^^
IRC

[url=irc://de.quakenet.org/alpenchan]#alpenchan[/url] <----unbedingt reigucken!!
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

nee aga is julian apostata o.O

hmmm aber gute frage wer das is ma rausfinden ....
Bild
Agamemnon
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Jan 25, 2007 1:16 am

Beitrag von Agamemnon »

Tequila :glaubst du wirklich das ich anderen Ratschläge gebe, würde mir im Traum nicht einfallen.
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

o.O

ifrit gehört eigentlich zu den standard 10 leuten.

nur da er immer seinen nick behalten will (den er übrigens von mir hat ;) ) haut er sich immer auf die 13, damit er unser galathema nicht versaut :)

wer das da aus 2.6 is wüsste ich aber uach mal zu gerne
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Wie wäre es denn einfach, wenn Ifri sich auf die 1 setzt und dann ist nurnoch der Randomplaz frei?

Wären damit vielleicht alle zufrieden? Gezielter umzug geht ja nur auf 1-10 und Gala-PW gilt doch auch nur für diese Plätze, oder?
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

In einer Woche hau ich die Sperre eh weg, solange zieht keiner drauf, sonst grille ich ihn, fertig.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

dachte man kann bis 13 umziehen :o
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

gezieltes umziehen geht nur auf die plätze 1 bis 10.

random umziehen besetzt platz 11 - 13 oder so....

ka, irgendwie so war das.
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

random auf alle sonst passts :)
Bild
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

aber das stellt ifrit wie gesagt ja demnächst um. in 5 tagen?^^
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

mifritscher hat geschrieben:In einer Woche hau ich die Sperre eh weg, solange zieht keiner drauf, sonst grille ich ihn, fertig.


so dann müsste man ja jetz auf die Plätze 11-13 umziehen können ja?

und ähm auf eurer 1 ist schon lange jemand... sieht aber nich so gegrillt aus ne^^
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Auf der 1 da ist wohl nen Randomspieler.

Ifrit hat im IRC gesagt, dass er am WE 11-13 freigibt. Also wird da bis Samstag wohl eher nix draus.
Gönnen wir ihm die Verzögerung, er kann ja nix dafür, dass die anderen Admins (bis auf Winner vielleicht) nix machen momentan. Schließlich fummelt er alleine und hat grad sein Abi gemacht.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Weil ich mir grad überlegt habe, dass ich am We wohl nicht ganz zurechnungsfähig bin habe ich grad den Zuzug auf allen 13 Plätzen erlaubt :-)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

suffkopp o:O

denke ma problem gelöst^^

- close -
Bild
Gesperrt