ress tauschen nicht möglich?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Zombie
Frigatte
Beiträge: 78
Registriert: Do Sep 29, 2005 11:56 pm
Wohnort: Bärlün anna Schprö

ress tauschen nicht möglich?

Beitrag von Zombie »

moin,
kann es sein das es nicht immer möglich ist ress untereinander zu tauschen?
ich wollte mit einem anderen galamember ress tauschen, er konnte seine abschicken, wenn ich meie abschicken will steht bei mir: "Nimm deine Ressourcen lieber zum Aufbau ;)"
kann mir jemand weiterhelfen, ich würde gerne meine schulden los werden!

danke zombie
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

dann hast du anscheinend massiv weniger punkte als dein mitspieler...
mal davon abgesehen, dass ich dir in diesem fall die ress schenken würde, kannst du den kram einfach in die bank schicken, und die schickt's dann weiter
-> wenn ihr nen aktiven mod habt ;)
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Danke genau sowas haben wir uns schon gedacht ;)
Antworten