wieso greiffen die rassen einfach nicht ?!

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

wieso greiffen die rassen einfach nicht ?!

Beitrag von rächer »

so hab mal gebattlet


atter: ich (xcannon-pred mit graviton)
ziel: erben (max-agi-p-trill)


cons rächer:
Bild

cons erben:
Bild



die br:

1. tick
2. tick
3. tick


verluste:

ich:
248 sc ! (man beachte die hatten 70% !! p-deff)

erben:
1957 shuttles
1403 fighter
6 frigs


von den punkten her war ich und erben praktisch gleich stark (erben zugegeben n bisschen stärker)


verluste der flotten:

ich: ca 40% der fleet
erben: ca 35% der fleet

winner: ausgeglichen von den verlusten her (prozentual gesehen)
gewinnen sollte: rächer
wieso: weil ich 70% pdeff habe auf ALLEN attenden schiffen


verluste in ress:

ich: ca 13 mio me / ca 5.8 mio cry / ca 13 mio iso
erben: ca. 22 mio me / ca. 12.9 mio cry / ca 15 mio iso

weniger ress verlohren hat: rächer
gut das sollte auch so sein - pluspunkt ans system!


dennnoch zwingen sich da n paar fragen auf:

1)
wieso ziehe ich - mit schiffen die MAXIMAL gegen p gebaut sind als pred mit tonnenweise hp auf den schiffen - gegen einen highagi-trill - der einerseits keine p-deff hat um gegen meine x-cannons was auszurichten und zudem tritanium verbaut, also wenig hp hat - den kürzeren !? (ich müsste hier HAUSHOCH gewinnen!)

2)
wieso steht von dem noch was nach 3 ticks ?



und die ULTIMATIVE FRAGE die sich aufzwingt:
bringt es denn überhaupt das rassensystem ?! das battle hätte zu 200% zu meinen gunsten ausgehen müssen - KEIN unentschieden, etc

wie ist es möglich, dass man als pred der voll gegen eine waffe gebaut hat, gegen einen trill der diese verbaut probleme kriegt?! als pred müsste man - denn das sagt das rassensystem ! - gegen jeden trill gewinnen ! sonst ist das system müll denn darauf baut es ja auf!


und kommt mir nicht mit so müll wie die wp - die wär nämlich noch gegen mich gewesen und ich hätt noch mer zerschossen gekriegt bzw erben hätte gesiegt! rechnen wir mal bei mir 80% wp und bei erben 120% dann siehts für mich extem düster aus (dann spricht auch die ress-statistik der verluste für mich, keine frage)....


dies hier war keine 5 zu 1 übermacht wie das andere battle von star&co gegen mich als die pdeff noch nicht lief....
go stinkt !
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Anwort weiß ich auch keine :oops:

Aber erstens spielen wir hier nich GO :wink:

Und zweitens gehört, das eher zu Verbesserungvorschläge 8)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Lol Spongebob , der Thread wurde am 5. Dezember von rächer erstellt, das is *hust* aus den anfängen :)

also relax :D (daher gehen die links auch nimmer)
Bitte beachtet die Forenregeln
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

das passiert, wenn die threads nicht geclosed werden ^^
Bild Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

werden aus prinzip nicht geclosed, da manche sachen wieder relevant werden (und auch mods net unbegrenzt zeit haben ^^)
Bitte beachtet die Forenregeln
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hatte der Trill da eigentlich Chrono verbaut ? BRs sind leider nichtmehr einsehbar. Falls ja wäre es nen schönes Argument dafür Chrono abzuschaffen ^^
Antworten