Anmeldung

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
basic
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 08, 2007 7:32 am

Anmeldung

Beitrag von basic » Do Feb 08, 2007 8:10 am

Moin moin,

ich als alter GO Spieler bin nach längerer Zeit nun auf dieses Projekt gestoßen. :D

Würde nun auch gerne wieder dran teilnehmen.

Allerdings scheitert es schon bei der Anmeldung. Der Sicherheitscode soll angeblich immer falsch sein.

Problem bekannt? Gibt es abhilfe?

Viele Grüße

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Do Feb 08, 2007 8:53 am

Zum einen wird der Skriptcode nach einiger Zeit ungültig, zum anderen darf sich die IP des Spielers nicht verändern. Das passiert z.B. bei manchen Proxyservern.
"My bugs don't have bugs."

basic
Shuttle
Beiträge: 2
Registriert: Do Feb 08, 2007 7:32 am

Beitrag von basic » Do Feb 08, 2007 9:07 am

Hmm verstehe...

da ich mir sicher bin das keine Stunde gebraucht habe den Code einzugeben, liegt es wohl an unserem Firmennetzwerk hier. =/

Das wäre natürlich suboptimal, da ich dann bestimmt auch tagsüber in der Firma keinen Login durchführen kann.

......

Danke für die Antwort !

Antworten