Fighter boni

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Fighter boni

Beitrag von BlackSheep »

Nur mal ne ganz kurze dumme Frage:

Warum wurde eigentl. der EMP-Bonus für Fighter entfernt?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Vielleicht weil er nie existierte? :wink:

Nur weil der im GO Techtree so drin stand heißt das noch lange nicht dass er da auch funktionierte...
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

das is ne antwort.

aber bist du dir sicher? ...mal alte brs raus suchen und nachrechnen.... ;)
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

In Runde 6 bis 8 war das so, vorher habe ich keine BRs nachgerechnet bzw. hatte noch keine Ahnung wie die EMP Berechnung funktioniert. Es gab in GO aber mal eine Umstellung der EMP Berechnung, wann genau weiß ich nicht, definitiv aber vor Runde 6. Vielleicht wissen Strix oder BH noch wann das war, möglicherweise funktionierte der Bonus davor.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Euch ist schon klar, dass BtW mitlerweile nen eigenständiges Spiel ist und mit GO nurnoch wenig zu tun hat?

Und in BtW habs nur nen Fightebonus auf Strahlenwaffen. Das war nie anders udn wird wohl auch nie anders werden.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Wenn ich den Eindruck bekommen sollte, das ein EMP Bonus für FI die Balance verbessern würde, würde ich ihn einbauen. Den Eindruck habe ich momentan aber nicht unbedingt.
"My bugs don't have bugs."
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

@naias: Schon klar, aber BTW wurde als GO-clon gegründet, und ist es eigetnl. immer noch.


@all: Das der Bonus nicht vorhanden is stört ansich ja kaum. Mir ist es halt erst jetzt aufgefallen...und das er in GO nicht vorhanden war wusste ich echt nicht. Von daher...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich weiß, offtopic, aber trotzdem:

Viele BtW-Spieler haben nie GO gespielt oder wissen überhaupt, was GO ist. Ist sozusagen nen Insider für die alteingesessenen Spieler. Demnach macht das überhaupt keinen Sinn GO noch nachzueifern. Abgesehen davon gibt es so viele Neuerungen, die es in GO nicht gab udn so viel, was es in GO gab, was es hier nicht gibt.... Das sind eindeutig unterschiedliche Spiele und somit ist BtW kein GO-Klon mehr, auch wenn es als solcher begonnen hat. BtW hat jetzt siene eigene Geschichte.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Antworten