ScriptSchutz

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
ToBeat
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 08, 2005 1:39 am

ScriptSchutz

Beitrag von ToBeat »

Wollte nur mal fragen wie der scriptschutz technisch realisiert wird.
Bin grad an nem fremden Rechner und der zeit den scriptschutz hier nicht an, ka wie ich das ändern kann.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, für den Browser ist es ein ganz normales Bild.
Speicher mal das Bild, bzw. was du davon kriegst und öffne sie mit einem Dateieditor wie notepad. Wenn Klartext über eine Fehlermeldung drin steht hast du das Problem gefunden. Diesen Text bräuchten wir dann :)

P.S. Dein Browser unterstützt schon das png-Format?
Zuletzt geändert von mifritscher am Di Nov 22, 2005 9:26 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Wie alt ist dieser Rechner/Browser?

Vlt ist der nicht im Stande PNG-Grafiken anzuzeigen *g*

Ansonsten hätte ich keine Erklärung, denn bei mir wurde er bisher IMMER angezeigt...
ToBeat
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Di Nov 08, 2005 1:39 am

Beitrag von ToBeat »

hmm kann sein dass es daran liegt, der rechner scheint so ziemlich alt zu sein. wenn ich nächstes mal da dran bin probier ichs mal aus.
Antworten