eine bitte

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

eine bitte

Beitrag von hydro »

ich hätte gerne gewusst ob man nächste runde auf jam energizer und wave jammer zählen kann, bis jetzt gab es keine wirklich eindeutige antwort dazu und ich möchte mich darüber teilweise auch beschweren. die kriege die momentan geführt werden basieren nicht auf können oder fähigkeit der einzelnen galen oder leute sondern auf dem durchhalte vermögen und das is ja nicht sinn und zweck der sache. ich vermisse blitzkriege und sowas wie momentan läuft (2 monate krieg ohne sichtliche erfolge) sind irgendwie ne zumutung.
sicher leistet ihr gute arbeit aber so sachen wie dieses vertragssystem etc. die sind sekundär finde ich deswegen möchte ich darum bitten vll etwas mehr priorität auf essentiell wichtige techs wie z.B. den unsagbar wichtigen wave jammer zu legen.

danke
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ein admin sagte mal im irc das der noch diese runde kommen sollte ... (is schon 2-3 wochen her)
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

was ich noch vll wichtiger finde sind die sneaks-flüge, aber die sind ja ganz unten in der todo-liste :(
Bild
hydro
Starcruiser
Beiträge: 207
Registriert: Mi Feb 01, 2006 4:02 pm

Beitrag von hydro »

ja ohne wave jammer kannse scneak flüge inne tonne kloppen momentan isses ja egal wer wieviel jam rate hat man kommt immer durch jeder weiss bescheid was der gegner macht das is voll scheisse >.<
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich hoffe dass die noch diese Woche ins Testuni kommen, versprechen kann ich allerdings noch nichts.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Thraed verschoben -> gehört in fragen/antworten
JCD's spam gelöscht!
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten