Bündniss-High-score

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Bündniss-High-score

Beitrag von Spongebob »

Wieso liegt dort an erster Stelle "vb" mit 58mio. pkt.?
Diese zwei betroffenen Galen haben zusammen nie so viele pkt.!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Die punktezahlen die da genommen werden wurden noch mit nem kleinen bug berechnet, in den nächsten tagen sollte sich das normalisieren (muaa halt nur mal jemand in den entsprechenden galaxien on kommen)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

is eh wieder normal!
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

wär vieleicht sinnvoll wenn da nur Bündnisse drin sind, die auch eine eta und/oder wp verbesserung beinhalten, braucht ja nicht jeder nap/ws drinn erscheinen. so wie jetzt ist da ein nap an erster stelle, obwohl die ja gar nicht wirklich zusammenarbeiten

obwohl so auch gleich eine übersicht über alle verträge ins spiel eingebaut wurde.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

für die kleinen verträge könnte man nen 'vertragsscanner' einbauen. das mit den punkten der verträge halte ich für.. naja. sinnlos ^^

die info über ihre existenz ist absolut nützlich, um nicht aus versehen in ein wespennest zu stechen mit nem angriff, die rangliste ist dazu allerdings nicht nötig.
Bild
Antworten