Rak-Leitsystem, Strukturanalysator

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
BlackAngle
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Di Jan 18, 2011 1:21 pm

Rak-Leitsystem, Strukturanalysator

Beitrag von BlackAngle »

Also, da ja gerade einige am Überarbeiten des Wiki's sind (wo sich gerne andere auch beteiligen dürfen ;)) hätte ich hier gern mal eine offizielle Antwort auf die Frage: Was genau bringt das Rakleit-system bzw der Strukturanalysator denn jetzt?

Bei Rakleit würde man aus der Beschreibung schließen, dass es einen Rak-deff abzug von 35% in shuttles bringt nicht wie in der wiki angegebenen 35 % abzug bei Dooms.

Strukturanalysator wirft die Frage auf, ob es einen Dmg Bonus auf Raks und einen 15 % abzug der rak-deff gibt oder nicht.


vielen dank an die admins
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hi,

erstmal danke für das Überarbeiten :-)

In Anbetracht der Uhrzeit (ich hocke grad in der LMU bei der langen nacht) kopier ichs einfach aus den Code:

rls:
$rakdeff_reduktion += 0.45 - 0.05*$Deffer['Klasse'];

sa:
$rakdeff_reduktion += 0.15;
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Hat SA also keinen Bonusschaden mehr?
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ah, sorry, das hatte ich bei der Frage überlesen
//Strukturanalysator-Bonus

$dmg += 3*$dmg_boost;
Fyrael
Corvette
Beiträge: 92
Registriert: Sa Nov 11, 2006 11:32 am

Beitrag von Fyrael »

Danke für die schnellen antworten =D
BlackSheep
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Nov 07, 2006 5:40 pm

Beitrag von BlackSheep »

"$dmg += 3*$dmg_boost;"

dmg_boost ist dmg-bonus von z.B. von atta-evolution?

betrifft das strahlen/projektil auch?

denn so wie ich das verstanden hätte wird strukturanalysator NACH den schilden gerechnet. d.h. wäre es bei strahlen wirklich nur 1dmg mehr (ohne schildabzug, aber auch ohne boni).
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

$dmg_boost sind die ganzen additiven Prozentboni, ja.
Die schilde kommen erst danach.
Gargantua
Battleship
Beiträge: 338
Registriert: Mo Aug 22, 2005 3:19 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Gargantua »

Aber das gilt nur für Raketen, oder? Ich dachte auch immer das SA bei *Strahlenwaffen* erst nach Schilden eingerechnet wird.
UND NUND DIE GELBE FLASCHE MIT DEN GOLDENEN FLECKEN.
"Äh, Haumichum?"
JA. UND DANN DAS ZWEITE REGAL.
"Welche Flasche hast du im Sinn?"
ALLE.
Antworten