Flottenverlust durch falsche Sperrung

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

Also ich habe damals NIE eine Kapitulation erhalten und ich war GC in 1.5 (ergo Minister)! Also verstehe ich die Aufregung nicht! Außerdem kam von 1.6 und 1.1 niemals eine Kapitulationsnews oder? Somit wäre für die gesamte Community klar gewesen das ihr kapituliert habt...
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Havoc hat geschrieben:Also jetzt rappelt es ja im Karton

"Daraus folgt : War der start vor der sperrung durch uns, dann geschah er ohne wissen dass eine sperrung bigmasters folgen wird.
"
gez. Jarod

ist doch totaler Bulshit.
Aber mal ehrlich
Was soll der schei0

Havoc, nun gewöhn dir echt mal endlich an posts im kontext zu lesen.
Den satz den du da gerade zitierst, hast du nämlich wunderbar aus demselbigen gezogen. Der post bezog sich auf eine frage ein paar posts weiter oben und war eine aussage, was in einem hypotetischen scenario gewesen wäre (und zwar, wenn der start vor der sperrung geween wäre)
Lies ihn dir doch einmal durch:
Jarod hat geschrieben:War der start vor der sperrung durch uns

Bedingung wird gestellt und hypotetisches scenario somit geschaffen.
Jarod hat geschrieben:dann geschah er ohne wissen dass eine sperrung bigmasters folgen wird

Die durch das schlüsselwort dann eingeleitete konklusion, die unsere reaktion im gegebenen hypotetischen scenario beschreibt.

Also echt mal, du machst hier eine dumme aktion nach der nächsten. Haust wild um dich weil dir angeblich jemand den lolly geklaut hat dabei findest du ihn schlicht nicht und das auch nur, weil du gerade drauf sitzt.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

so nebenbei... der post von havoc war gegen die kapitulationsbedingungungen

es war die rede vonner news dass hasi fair und ehrlich gewonnen hat und vonnen paar roids


die news kam nie aber man is ja großzügig aber das gesabbel jetzt isn kriegsgrund
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

sorry jarod das muss jetzt einfach sein, da mir die art deiner argumentation im lesten post bischen aufstöst.

du beschreibst ja schön was du damit sagen wolltest und erklärst neben bei wie man solch ein satzkonstrukt hinkriegt, du verdrest dir dabei aber selber die worte dabei

war die aussage des post, den du da auseinander nimmst, im zusammenhang (du wirfst andern vor, dass sie das nicht beachten) nicht, dass wenn der flottenstart nach der sperrung erfolgte, der br anuliert wird und sonst nicht

eingetroffen ist ja dann das hypotetische scenario, nur die angekündigte folge davon blieb aus
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Nö, war nich die aussage. Aussage war:
Jarod hat geschrieben:Also vor der sperrung durch uns kann die sperrung, mangels existenz, nicht bekannt gewesen sein. Von anderen sperrungen kann man auch nicht spekulativ darauf geschlossen haben, denn die sperrungen erfolgten alle zeitgleich. Dass gegen bigmaster 'ermittelt' wurde kann ebenfalls nicht bekannt gewesen sein, denn das geschah einzig durch ifrit und mich und keiner von uns beiden hat etwas durchsickern lassen.

Daraus folgt : War der start vor der sperrung durch uns, dann geschah er ohne wissen dass eine sperrung bigmasters folgen wird.

Defacto: WENN start vor bekanntwerden der sperre DANN keine annulierung

Weiß jezz ehrlich nich, wo ich da jezz was verdreht haben soll oder wo ich gar ne aussage über den fall, dass der start nach bigmasters sperrung war getroffen hätte.
Und mal am rande, wir haben den BR nich annuliert, also stimmt sogar die konsequenz. Also was wunderte dich jezz nochmal?

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Antworten