Ressourcen scan / raoid bau bug (runde Andromeda)

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Ressourcen scan / raoid bau bug (runde Andromeda)

Beitrag von Setenza »

Hi,
mir is grade folgendes aufgefallen und zwar habe ich 5x ultraresscan gemacht und wollte dann 5 roids bauen. (Ich hatte auch genug metall für 5 roids !!!) aber anstatt das ich die roids bekomme passiert nix und meine ress die ich fürs scannen bezahlt hab sind weg :(
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Hatte ich auch schon. Sogar mein met war danach weg, aber keine roids bekommen.

Aber kannste nix machen, kriegst auch nix wiedererstattet oder so :>
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Beitrag von Setenza »

hmm hoffe das wird mal gefixt... aber kann man wohl erstmal nix machen außer zu empfehlen das man am besten immer einzeln scannt -.-

edit: arg rofl grade schon wieder -.-
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

was macht ihr? bei mir geht alles einwandfrei (und ging es auch schon immer)
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Konnte den fehler bis jezz auch noch nich reprodizieren und daher auch nich bestätigen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Also, Rautes' Bug kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn Met für die Roids abgezogen wird bekommt man auch die Roids. Anders kann es gar nicht sein *g*

Setenza: Falls du das Formular mit *Enter* abschickst, benutz mal immer den "Bauen"-Button ganz unten, vlt macht dein Browser n Fehler beim verschicken mit *Enter*. Falls es das nicht ist, ist das sehr komisch...
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Beitrag von Setenza »

nene klick schon immer auf bauen
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Ich geh mal davon aus, dass Du auch die Haeckchen reinsetzt?
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
Setenza
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Jun 18, 2006 1:00 pm

Beitrag von Setenza »

klar ^^
Antworten