Status-Probleme

Bitte alle Bugs hier melden

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Status-Probleme

Beitrag von Roul »

Neben den Problemen mit dem E-Log gibts auch noch Pobleme mit dem Status.

So sind INCS teilweise mit massiver Verspätung im Status zu sehen.
Heute nacht bei einem Att sind zwischen 01:00 und 02:00 3 Fleets in unsere Richtung gestartet.

die erste war im Status um 01:01
-- soweit in Ordnung
die zweite war im Status um 01:07
-- kann man grad noch so gelten lassen
die dritte war im Status zwischen 01:30 und 01:40
-- ich kann nicht genau sagen wann, weil ich da 10 Minuten mal nicht geschaut hab. Aber das ist definitv nicht mehr in Ordnung !!!!

Das ist ein großes Problem, wenn man meint man schaut zum Tick mal für 10 Minuten rein, organisiert Deff.... und dann kommt 40 Minuten später nochwas, wo man evtl schon wieder offline gegangen ist....



Und das Problem mit dem E-Log. Da dürften sich alle kräftig in den Allerwertesten beißen, wenn sie News-Scan getecht haben.
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

War das hier oder im Testuni, weil im Testuni sind die Ticks halbstündlich und damit wäre x.30 nicht allzu verkehrt
Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul »

War in der Andromeda-Runde.

Wobei jetzt noch was zu ergänzen ist.

Es sieht so aus, Als wären die Schiffe jeweils genau zu diesem Zeitpunkt gestartet worden.
Sprich die Schiffe gehen nicht mehr erst auf "lauch" sondern werden anscheinend direkt 1:1 gestartet und nicht mehr zum Tick.

Kann das sein werte Admins ????
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Wäre mir neu.
Dann wirds ja noch beschissener.
Nicht mehr nur bis 2 Uhr aufbleiben, denn vllt. kommt ja 2.28 ne flotte angekarrt...
Wenn das so ist dann nurn Bug, oder eure Uhren gehen nach dem Mond
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

ich war einer der atter. in unserem status war auch kein launch zu sehen. dachte erst, es war n anzeigefehler. nunja, entweder bug oder feature. wenn feature, dann ein total beknacktes ^^
Bild Bild
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Extrem doofer Bug von mir :oops:
Jetzt muss ich noch schaun was ich mit den ganzen Problemen machte die dieser Fehler in den letzten 2 Tagen verursacht hat.
Antworten